Moin!
Nach Problemlosen 5000 km heute folgendes:
-musste kurz nach dem Anfahren stark abbremsen, Auto übersehen
-an der nächsten Ampel Motor aus, was sich fortsetzte - manchmal noch kurz laufend, dann schütteln und aus
-während der fahrt weitgehend normal, nur beim runterschalten war spürbar, dass er in den Keller geht - beschleunigen dann wieder normal
-30km Autobahn nach Hause, kein Problem - beim ersten mal Anhalten Motor wieder aus, bzw. konnte ich ihn mit Gasstößen am Leben halten
-habe den Eindruck, dass es immer schlimmer wurde
-Motor starten und mit Gasfuß auf beispielsweise 2-3000 U/min halten ist kein Problem
Meine Idee ist, dass die Schimmerkammer überläuft und er im Stand daher absäuft.
-hatte vorhin den Vergaserdeckel runter, Nadelventil hing nicht fest. Schwimmerstand leicht korrigiert - keine Veränderung.
-dann ist mir aufgefallen, dass die Drosselklappe gar nicht an der Anschlagschraube anliegt. Habe diese dann entsprechend reingeschraubt. Jetzt ist es eher noch schlimmer und die Kiste raucht ordentlich (fett)
Kann das Schwimmernadelventil auch einfach komplett aufgegeben haben? Zumal ich keinen Rücklauf zum Tank habe und den Rücklauf vom Vergaser stumpf verschlossen habe...
So jetzt ihr...