habe mal alle Zellen der Bakterie aufgeschraubt und mit destilliertem Wasser aufgefüllt - danke Gregor
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mal sehn morgen
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habe mal alle Zellen der Bakterie aufgeschraubt und mit destilliertem Wasser aufgefüllt - danke Gregor
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mal sehn morgen
bekomme die Stosstange nicht ab, Schrauben sind rund, tolle Wurst
Welche Schrauben . Du kannst einmal die Halter mit Stoßstange abbauen oder nur Stoßstange ohne Halter . Da brauchst du aber Kinderhände und Glück .
sind doch je 2 Schrauben, 40er Torx
direkt überm Endtopf zb, die sind Müll
rechte Seite geht
Wie gesagt Theoretisch kannst du die Stoßstange mit oder ohne Halter abbauen .
Du hast jetzt versucht die Stoßstange vom Halter zu lösen ?
jo
hab keine Kinderhände greifbar...
bleibt jetzt dran, steht generell auch überdacht
Kennst Du keinen Elektriker, der Dir mal seine Einziehspirale leiht?
Damit mal den Ablauf durchpopeln.
Oder einfach anzünden
Wo hast du den geschraubt ? Stoßstange vom Halter ab , oder Halter mit Stoßstange vom Auto ab ?
Das ist eigendlich gut zu machen ...
Ich weiß garnicht mehr womit die Halter im Holm festgeschraubt sind .
Sagen sie mal, sind die Halter der Stange nicht im Kofferraum mit 19er Nuss oder so im Bodenblech vertüddelt ? So links und rechts ...
Wenn es "unterhalb des Angstgriffs" rauströpfelt und der Sitz naß ist, bedeutet das lediglich, daß der Schlauch unten hinter der Stoßstange verstopft ist und voll mit Wasser steht. Unter Umständen kannst du, wenn du den Plastikhalter rechts löst, die Stoßstange etwas wegdrücken und die beiden Kreuzschlitzschrauben rausdrehen. Dann läßt sich der Plastikschacht einfach abnehmen und du kommst bequem an das Schlauchende ran.
Gruß Bleifuß
ich würde auf nick und bierchen hören
ich würde mit 2m schweissdraht von oben durchpopeln...
Das reicht nicht ...
nicht heiss genug
Das reicht nicht ...
ah...also lieber erst garnicht versuchen, verstehe.
werde die letzten Vorschläge mal probieren...Stange wegdrücken und wenn das nicht klappt, Einziehdraht
ah...also lieber erst garnicht versuchen, verstehe.
Ne , schon getestet .
gerade den neuen Limaregler eingebaut, Problem mit der Kontrolleuchte besteht weiterhin!
Batterie ist voll geladen
Massekabel morsch?