Leicht OT, eigentlich auch nicht... Aber Hossa!
- Mäschl
- Erledigt
-
-
Finde den garnicht so abartig, zig Tausende in einen Taunus zu versenken ist da schon eher fragwürdig.
-
Dann doch vielleicht lieber so´nen T3 mit Porsche als Hersteller, ist´n bißchen weniger Plastik.
-
wasn schrott, immernoch nen hässlicher plastik koffer.
-
Aber der Motor taugt zumindest was...Kein AGR-Verrotze, keine rundschrubbelnden Steckwellen am Getriebe, deutlich reduzierter Feinstaub-Ausstoß...finde ich gar nicht so doof...
-
wenn ich porsche fahren will, will ich porsche fahren. oder bus halt.
-
Ach komm, nach der Logik wäre ein Cossi im Transit auch kacke.
-
Ich gebe Miles recht, dieser Plastikbulli ist halt Kacke, generell spricht da aber nix gegen, ich tät jederzeit ´nen Mako-Granada nehmen
-
Wenn man das Geräusch einer heiseren Kuh mag...
-
Witzig, du empfindest das scheinbar sehr ähnlich, bei diesen schäbigen Boxter oder wie die hießen, war mein erster Gedanke "klingt wie´ne kaputte Kuh"
-
Soll ja Leute geben, die darauf stehen. Ich finde es nur albern. Da klingt ein Köln V6 wesentlich reifer.
-
Es berührt mich seltsam dass sich niemand, absolut niemand über die grauenhafte Interpunktion sowie die im Übermaß verwendeten Ausrufezeichen mokiert. Was'n los mit Euch, wird diese Sonderbehandlung nur realistischen Angeboten zuteil? X/
-
man liest ja nicht jede anzeige, vor allem wenn das verlinkte fahrzeug eh für einen völlig uninteressant ist.
aber ja, du hast recht, zu viele gänsefüßchen und ausrufezeichen. dieser trottel. -
Siehste, geht doch.
Gut dass es paar Leute gibt auf die man sich verlassen kann :P