da der streetracer mich nun zitiert hat möchte ich nochmals darauf verweisen, daß ich niemals nicht bekifft oder besoffen fahren gutheißen kann und es definitiv nicht mehr selber mache (o.k. wär ich am nächsten morgen von nick nach hause gefahren, hätten wir bis zum nüchtern werden wohl noch ´ne nacht dranhängen müssen, zum glück hatte se ja den ganzen abend nur wasser ohne getrunken)
meine beileidsbekundung galt hier ganz explizit dem fall des 3 (!!!) tage vorher.
und nochmal, das is schwachsinn und ungerecht in so einem fall
ich möchte im übrigen in solchen fällen nicht sinnwidrig zitiert werden
ansonsten kenn ich das mit den kontrollen auch zur genüge, wer mich kennt, weiß das ich von ´ner glatze zwar nicht mehr ewig entfernt bin, aber das was noch da is, is auch so lang wie´s noch wächst :D
insbesondere (eigentlich nur) in bayern hatte ich immer viel spaß mit den vorurteilsbehafteten (im landesjargon: schnittlauch=außen grün und innen hohl). ungefähr jedes mal, daß die mich im freistaat angehalten haben, mußten die meinen völlig unauffälligen multicolor-granada-I natürlich durchsuchen, weil das einfach die karren sind in denen man die drogen gleich zentnerweise findet und ein unauffälliges fluchtauto nach ´nem bankraub is das auch auf alle fälle (kein witz 8o )
nuja gefunden haben sie nichtmal was als sie gleich zu sechst ´ne halbe stunde gesucht haben, wie auch wenn da nix is :D , ich bin doch nicht doof, und noch viel weniger doof sind die bösen buben und fahren ergo keine (bunte) alte karre, als "geschäftswagen"
teststreifen und so´n kram hatte ich nicht das vergnügen mit, damals gab´s das noch nicht, aber am strassenrand schuhe und hose ausziehen find ich auch genug X( , mal von der verschwendung meiner und (derer?) zeit abgesehen.