Welche Teilenummer ist richtig, im Internet finde ich nichts was ich 100%ig glaube.
Am besten noch von ´nem Hersteller der Gummi kann, die meisten neuen sind ja ruckzuck hinüber, bislang habe ich mich an vorhandene Neu- und Gebrauchtbestände gehalten, aber alles nimmt mal ein Ende.
Lenkmanschette ZF-Servo Granada III
- Bierchen
- Erledigt
-
-
Gude Mo
Rechts : Spidan 83725 Innendurchmesser 10 und 45 mm
Links : Spidan 83724 Innendurchmesser 10 und 53 mm -
Sind die doch unterschiedlich? Dachte immer die Manschetten sind gleich auf beiden Seiten bei ZF.
Danke Moritz für den Fred. Brauch auch noch neue für den Kombi und bin jetzt ein bischen schlauer. -
Rechts : Spidan 83725 Innendurchmesser 10 und 45 mm
Links : Spidan 83724 Innendurchmesser 10 und 53 mmSicher für die ZF vom späten IIIer?
Ich meine auch die wären gleich für beide Seiten, habe zumindest noch nie auf die Seite geachtet. -
Scheiße...wieder Verwirrung X/ .
-
Bei späten ZF gleich---davor nicht
-
Was ist denn "Spät"?
Kann man das Bj. mässig eingrenzen?!
-
ZF 3 ab 82 sind gleich---davor umterschiedlich-
-
Besten Dank
Und welchen Durchmesser für beide Seiten?
-
Kann ich Dir morgen sagen--
-
Denke die Abmessungen bei mm werden stimmen.
https://www.motomobil.com/stee…-w,8063,61035900-1-h.html
Mit den Teilenummern kann ich leider nichts finden wo ich glaube dass das wirklich richtig ist und auch noch was taugt. -
-
Ich hatte mir dann einfach vom "örtlichen" Teilehändler eine bestellt, die liegt aber immer noch irgendwo herum.
Also kann ich dir leider nix dazu sagen, ich hatte dem Bekannten der arbeitet halt gesagt er solle eine bestellen, von der er vermutet dass die was taugt, kam dann auch prompt und liegt sei dem in dem Karton in dem er sie vorbei brachte. -
Gibt´s hier neue Erkenntnisse? Hab gerade Bedarf.
-
hab immer die universellen aus Silikon genommen,
lassen sich auch ohne Demontage des Spurstangenkopfes drüber ziehen.
-
Kann dir nachher die Lemförder Teilenummer schicken--