Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…nkl-vs/979831917-223-8437
T9 Hebel abgesägt €16 inkl. VS
- Miles2
- Erledigt
-
-
Huch
-
Bum
-
säg den gerade ab, schneid ein gewinde drauf, dreh nen schaltknauf drauf und schon wird ihn jemand kaufen.
wenn ich das für dich machen soll schick her, geschenkt nehm ich ihn. -
Hast Du ehrlich Verwendung für? Wenn der irgendwo bei Dir (nicht in Körperöffnungen) eingebaut werden soll dann kriegste ihn gegen Porto. Für von Regal zu Regal bin ich zu geizig.
-
ich kucke nachher mal ob das eisenschwein die gleiche aufnahme hat dann könnte ich den gut gebrauchen, das werd ich demnächst einbauen.
-
Eisenschwein ist ganz anders untenrum.
-
ok, dann brauch ich ihn nicht.
aber mach trotzdem fertig das ding, dann kaufts eher jemand als so. -
Will ich nicht machen, deswegen der billich Preis.
-
würd den auch nehmen
brauch auch nicht den nicklsonderpreis...
hier ein getriebe ohne knuppl -
würd den auch nehmen
brauch auch nicht den nicklsonderpreis...
hier ein getriebe ohne knupplNö, von mir kriegt Du erst wieder was wenn ich von Dir irgendwas brachbares genauso günstig bekommen hab wie Du das mehrfach von mir erhalten hast.
-
Du bistn Vogel
ja, ok, ich hab schon zwei/drei mal was von dir bekommen, was du auch unbedingt los werden wolltest und was dann auch manchmal geklappt hat wenn du nicht gerade wieder einer deiner Neurosen hattest oder mitm BMX auf deinen Teileberg unterwegs warst.
War teilweise auch nicht für mich, denn ich helfe auch ab und an Freunden mit ihrem FordschrottKram, aber egal.Momentan mache ich fast nur noch Granada und du fährst Taunus 2 limo - sowas hatte ich noch nicht mal irgendwann.
Kann dir also leider momentan nicht viel anbieten um dich milde zu stimmen. -
-
-
Los macht weiter!
Ich hol mir schonmal ein Bier -
Du hast keine Zeit für Bier, Du musst den Combo flicken... :P
-
Was gibts da weiter zu machen?
Ist alles gesagt. -
Du hast keine Zeit für Bier, Du musst den Combo flicken... :P
-
Was denn ?
Der Lastenesel wird schließlich benötigt um ein neues Herz für einen Knudsen abzuholen... -
Wech für lau lau. Kann zu.