Save the Date für das 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats
12. - 14.Juli.2019
www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Save the Date für das 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder - Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats
12. - 14.Juli.2019
www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de
hier is eher weniger die orcabella fraktion...
Is doch egal, ist nicht so weit kann man bei Langeweile doch mal hingucken und sich biertrinkend freuen.
Mein Ding ist dieses 50er Lifestylegeraffel auch nicht, allerdings hat die Veranstaltung ein Flair das man mal erlebt haben muss.
Ausserhalb des Geländes hatte sich dieses Jahr auf der Hauptallee schon ein Paralleluniversum gebildet, da standen völlig unreglementiert und kostenlos, 50-100 Karren und jede Menge Leute, das dürfte den Geschmack hier eher treffen...
...mal sehen ob die das nächstes Jahr auch noch zulassen, da wurde doch tatsächlich auf dem Bad Pyrmonter Zierrasen geparkt...
Alternative dazu ist Wettenberg.
Einfach nur Super.
Mal Googeln.
Gruß aus Hamburg, Rainer
na dann. stinkt genauso nach pomade und freizeitrocknrollern.
egal. macht mal.
Dicke Frauen in Pettycoats und Finanzbeamte mit schlechter Tolle? Uargh.
Wie Kölner Karneval nur mit Autos. Bah.
Intolerantes Meckerpack.
Als wären auf Amitreffen schlankere, schönere Menschen...
Und wenn ich nur an die umumgänglichen Behalfsofficer mit ihren Polizeiautos denke und das lalülala das der Müll ununterbrochen macht, bin ich viel angekotzter.
deshalb nur noch bauernhoftreffen mit türstehern. alle die nicht aussehen wie jj sofort hausverbot.
alle die aussehen wie wir, verwarnung. alles andere, ausser paskal, hausverbot.
Ohne Meckern wär das hier alles nur halb so witzig.
wettenberg war das letzte mal vor 20jahren geil
meckern auch.
1998, als ich noch ein jahr kein handy hatte.
Moin Moin, das Parken auf der Hauptallee, war nicht unreglementiert, es war die Ausweichfläche, da alle ausgewiesenen Flächen im Park voll waren und nach wie vor ist der Eintritt für Fahrer und Fahrzeug im Kurpark kostenlos. Ich hoffe das die die Spass hatten nächstes Jahr wieder mit dabei sind und dann mit 10 Bands am Wochenende, denn das Pyrmonter Wirtschaftswunder ist immer noch eine Nostalgieveranstaltung mit viel Livemusik.
Update: Die Bands stehen alle fest
!!!!!Save the date - Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats!!!!!!
Die Boogie Banausen
The Jumpin´Rockets
Cat Lee King and his cocks
The Juke Joint Royals
Otto´s Band
The Backyard Casanovas
Danny and the chicks
Ladies Trio
Magic Boogie Show
Ball n chain
DJ Manu Tanzratte
Fahrer + Fahrzeug Eintritt Frei - Baujahresstop 1979 - Markenoffen - Eintrittspreis 15,- p.T / 38,- 3T
https://www.youtube.com/watch?v=61SxovJ_yHc