Wurde von70-75 gebaut...Suche ich in rettbaren Zustand
Toyota Celica TA 22
- Wollelunder
- Erledigt
-
-
-
Ja bitte...
-
Bitte sehr. Und nicht von den Geboten irritieren lassen, die sind nicht verbindlich.
-
Bei dem Fahrzeug weiss ich immer nicht wo hinten und wo vorne sein soll
In Hildesheims tanden mal zwei Fronten zusammen geschweisst beim Toyota Händler,
die Dinger waren in den 90ern schon teuer... -
Im Kaspalink steht aber, die sind billck
-
sowas ähnliches steht bei uns im Nachbarort, seit 10 Jahren mit ner Plane abgedeckt...aber die Rücklichter sind anders...3 geteilt, wie auf Muhschtang gemacht
SO etwa:
http://www.oldtimer.net/bilder…back/4462-01a-203283.html
man sieht ab und zu, wenn der Wind es will, die Rücklichter und den orangenen Lack mit Rostflecken
komplett hab ich den noch nie gesehn, kann auch was anneres sein alsn Toyota
-
Jaja, Schrägheck, Mustang-Kopie halt
-
ich hab kein Heck gesehn, nur die Lampen und garantiere für nix
er lässt ihn aber lieber im Hof stehen, als den zu verkaufen...war die letzte Aussage von Nachbarn
-
Geile Dinger vor allem als 2Liter
Rost und Ersatzteilpreise sind heftig........... -
Danke für Eure Mühe..klar im Netz gibt es einige,,,dachte bei meinem kleinen Budget eher an reaktionen wie-----in unserer Halle steht sowas rum und muss weg----Illusion--Will max 3000 Euro ausgeben für einkomplettes nicht perfektes Auto--vielleicht passiert ja noch was---Prost
-
sowas ähnliches steht bei uns im Nachbarort, seit 10 Jahren mit ner Plane abgedeckt...aber die Rücklichter sind anders...3 geteilt, wie auf Muhschtang gemacht
SO etwa:
http://www.oldtimer.net/bilder…back/4462-01a-203283.html
man sieht ab und zu, wenn der Wind es will, die Rücklichter und den orangenen Lack mit Rostflecken
komplett hab ich den noch nie gesehn, kann auch was anneres sein alsn Toyota
Mustang-Heck hat der TA22 Liftback, die Stufe hat die schmaleren Rücklichter.Danke für Eure Mühe..klar im Netz gibt es einige,,,dachte bei meinem kleinen Budget eher an reaktionen wie-----in unserer Halle steht sowas rum und muss weg----Illusion--Will max 3000 Euro ausgeben für einkomplettes nicht perfektes Auto--vielleicht passiert ja noch was---Prost
TA22 für 3 Scheine nehme ich im 10er Pack.
-
Ik och.
Meine
nölendebessere Hälfte fährt eine TA 23 - und sogar bei dem Modell ist es mühsam was gescheites zu finden. Die Viecher sind echt ausgerottet. Ersatzteillage ist ziemlich angespannt. Ohne in der Szene rumzuhängen (die reichlich seltsam ist) geht kaum was.
Die besten Chancen gibt es noch in Holland. Da ist die Altjapanerszene größer. -
Ich habe neulich eine hintere Stoßstange für dieses Modell vertickt. 700 Euro....
Vorsicht also bei Fehlteilen.