Ich suche für meinen P7 Ronal Kleeblatt Felgen in 7x14 5x112
Wer hat noch welche liegen...
Gruß Calimero
Suche Ronal Kleeblatt 7x14 5x112
- Calimero
- Erledigt
-
-
Dumme Fragen und Halbwissen:
Ronal Kleeblatt für den P7, gab es die? Oder suchst Du Granada-Felgen und möchtest die auf den P7 spaxen?
Wenn ich mich richtig entsinne, dann werden Granada-Felgen am P7 wegen der Einpresstiefe nicht passen.Kann aber auch sein, dass ich hier komplett daneben liege. Dann bitte ignorieren.
-
Ich vermute er sucht diese hier:
-
Das waren damals Zubehörfelgen für Mercedes
-
Ich suche nicht die Granada Teile. Die gab es wohl auch für Benz Modelle in 7x14 mit et10
Hab die auch schonmal auf einem P7 gesehen. Mir gefällt es gut...
-
Ich hab welche mit Bj.71 , gab es also schon vorm Granada . Natürlich sind die nicht verkäuflich !
Du bist dir aber schon bewusst was sowas kostet ...
-
Das die nicht so günstig sind ist mir bewusst.
-
sämtliche Felgen dieser Art , also mit ET 10 werden teuer gehandelt, der Preis ist ok, Problem ist dass es kaum welche zu kaufen gibt ,und wenn man mal die Kleinanzeigen überfliegt sind es meistens die 7x15 die man findet. Bei diesen Felgen sagt zumindest mein Tüv Prüfer Nein zur Eintragung, aber das heisst ja nix, hab die Grösse in Form von Mangels Felgen schonin einem P7 Fahrzeugschein gesehen. Hab auf meinem P7a die Rial 7x14 drauf, find ich auch sehr schön.
-
Alufelgen sind Teufelszeug!
-
-
die sind leider 6x14...
die 7er haben ein anderes design -
Stimmt. Die findet man auch noch recht häufig.
Die 7 Zoll sind scheinbar wie das Bernsteinzimmer nicht zu finden. -
ich hatte schon zwei Sätze in der Hand
die Leute sitzen halt drauf
hab aber auch keinen mehr
der letzte ging hier für um die 1000 -
Würde ich ja sogar geben! Aber es ist wie du schreibst, die Leute rücken die nicht raus...
-
-
Hab ihm mal eine PN geschrieben...
-
Gibt es vielleicht zufällig noch einen Satz zu kaufen ? oder 1-2 einzelne ?
Würde auch noch suchen .
-
Für 1200 Euro gibt es einen Satz....
-
Pn.