...und hat mir, wenn auch ne Woche zu früh, nen kleinen Garfield gebracht.
Hat zwar 2 Türen zu wenig und ist 43 mal kleiner als das Original, aber fast genauso schön, gell?
Habt ihr auch schon so tolle Geschenke?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...und hat mir, wenn auch ne Woche zu früh, nen kleinen Garfield gebracht.
Hat zwar 2 Türen zu wenig und ist 43 mal kleiner als das Original, aber fast genauso schön, gell?
Habt ihr auch schon so tolle Geschenke?
nettes schuhkartönchen :D;)
hat der der vom tomas modell gestanden? der denk ich mal muß auf jeden fall so einen haben, sieht ja aus wie sein zweitürer 8o
der geschnetzeltestransporter dahinter sieht aber auch hübsch aus, mach da doch auch noch´n bild von rein
Ihr glaubt garnicht, wie oft mein Finger zuckend auf Sofort-Kaufen klicken wollte - aber ich fand die 90 Euro immernoch ein wenig zu teuer, auch wenn es genau mein Modell in meiner Farbe ist.
Ich warte bis der "Schuhkarton" bei Minichamps (die bauen meiner Meinung nach die schönsten Modelle) rauskommt, lange kann es ja nicht mehr dauern. aber trotz allem, ein wirklich schönes Modell, auch im original ;) ...
Weihnachten mache ich mir immer selber Geschenke, da weiss man wenigstens, das es das richtige ist. Dieses Jahr: Spiel, Spannung und schwarze Streifen
2.8er Vergasermotor mit Automatik und S-Paket, dazu noch ein paar verwertbare Teile wie Frontscheibe und Kleinteile. Karosse kommt natürlich nach dem "Verzehr" weg ...
Stimmt ja, es gibt ja sogar das Original hier...man kann ja nich immer alle Autos im Kopp haben, ich verlier ja bei meinen eigenen schon gelegentlich den Überblick ?( :O
Den Granni hab ich mir auch selbst geschenkt, so wie den 1er im Hintergrund, den hab ich mir neulich aus der Hauptstadt mitgebracht. Die Dinger sind zwar schweineteuer, aber in der Detailierung auch fast perfekt, beim 1er sind sogar die Ford-Buchstaben auf der Haube einzeln nachgebildet... 8o
jau der is in der tat auch sehr gut getroffen, wobei mich die buchstaben eher etwas stören, da in relation zu groß und vom schrifttyp her kaum ähnlichkeit mit dem original, trotzdem echt schick der kleine
von welchem umbauer soll der aufbau denn sein? steht das da dabei?
Nö, da steht überhaupt nix dabei, kein Modell, kein Hersteller. Gibt's aber auch in schwarz, das Auto. Wobei ich den noch nicht so genau gesehen hab, könnte also auch ne andere Karosserievariante sein...
Es gibt keinen Weihnachtsmann, nur das Christkind !!!
Erzählt Euren Kindern bloß nicht so nen Scheiss !
Soviel dazu................
Achso, schönes Auto, das.
Ich hab mir gar nix ALTLASTIGES zu Weihnachten gegönnt, sondern meinen "ALTEN SCHEIß" in die Tonne gehauen........mein altes Laptop....266MHZ.....und dafür endlich einen Centrino gegönnt.
War mal nötig nach 6 Jahren ;)
EDIT: ...hätt ich beinahe vergessen.....schöne Modellautos :)
ZitatOriginal von <Bernd, member04>
Es gibt keinen Weihnachtsmann, nur das Christkind !!!
Erzählt Euren Kindern bloß nicht so nen Scheiss !
..und wer war dann der Typ mit dem gelben Auto? ?(
ZitatOriginal von Gran
Streetracer
Kann es sein, daß Dein Granni-Modell aus russischer Produktion (Handarbeit) ist?
Greetz
Wohl möglich, laut Auktionstext ist das ein
Ford Granada II
Limousine
2-türig / 2-door
goldmetallic
Eine Rarität erster Klasse
limited Edition
handmade & Factory built
Kherson Models 1:43
selten unter 120,00 EURO zu bekommen
Traumhaft schönes Modell mit erstklassiger Detailierung
Genaugenommen ist Kherson in der Ukraine, hab aber über Fords von dem Hersteller nix gefunden, normalerweise gibt's da nur Russenautos... ?(
Da fällt die Fahrt ins Krankenhaus dann gar nicht so schwer :D
Die Professionals habe ich mir schon vor zwei Jahren gegönnt. Besonders schön in dem Schuber: Die Postkartenedition. Viel Spass damit!
Aloha,
Uiiiii, schöner Garfield! Aber momentan ein bissel zu teuer für meinen Geldbeutel, vor allem, da ih noch nicht mal den 1:43 Taunus 1 von Minichamps habe 8o
Der Weihnachtsmann ist übrigens aus USA importiert worden, irgendwann Anfang des 20. Jahrhunderts. Wobei, es ist ja nicht alles schlecht, was so aus USA kommt.... 59er Plymouth... 58er Fairlane... 57er Ranchero... der neue Mustang.... :D:D:D
Madame hat ja schon zum Geburtstag einen neuen Motor bekommen, daher wird's Weihnachten etwas weniger, "nur" 2 neue vordere Radlager :O
Mir selbst werd ich evtl. einen Motorständer schenken, hab da grad bei eBay einen recht günstigen im Auge. Und der neue Motor soll ja komplett aufgebaut, lackiert etc. werden, da tut man sich mit dem Ständer schon etwas leichter.
Mein Herzblatt bekommt xxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx zu Weihnachten, zensiert aus gegebenem Anlass :O :O :O
Liebe Grüße, Bonnie & GXL
@ Bernd
Natürlich gibt es den Weihnachtsmann...
Ich bin das 8)8)8)
Jedenfalls Heiligabend bei den Kiddis (drei jahre) vom Kumpel...
Und bei meiner Taune auch,gibt 'n neues Herz und neue Bezüge. :O :O :O
Gruß
HAAAABEN WOLLEN!!!!!! ;(
UUUaaaahhhhh, DU hast ja mein Auto....*wuuuuäääää*
Woher bekommen?
Haben wollen...JETZT...
GEILES TEIL, DAS!
na den....
@grannibaer hau rein ;o)))
Weihnachtsmann, Weihnachten ....
das ewige fest der lüge, das ganze ja wird gestritten und zu "weihnachten" wird wieder auf heile heile Welt gemacht und das hält bis Sylvester, da wird wieder ein auf die Lampe gegossen und der Streit für 2006 geht los .....
aber trotzdem wird, ob weihnachten oder , für meine Püppi ganz groß, Mami hat ihr nen Krämerladen gekauft HAHA und von mir gibt es keine holzeisenbahn (die hat letztes jahr bekommen) ne Ne richtige Märklin damit sie schon mal ein wenig "kurze" bauen kann ohne das später mal das auto abbrennt *lach*
und ich? ja ich bekomme "frohe Weihnachten und das alle deine wünsche in erfüllung gehen mögen" toll wann soll das sein? - die erfüllung meiner wünsche meinte ich
aber euch /uns allen wünsche ich trotzdem FROHE WEIHNACHTEN und schlittert mit den Schlitten nicht mit unseren "Goldstücken" und wer es nicht verkneifen kann eben halt so das die Stosstange Knitterfrei bleibt ;o)))
Aus gegebenem Anlass, ein kleines, feines, böses Weihnachtsgedicht von Loriot:
Besinnliches Weihnachtsgedicht
Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis' herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her, durchbricht
den tunklen Tann ein warmes Licht.
Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Drum kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.
Und als das Rehlein ging zur Ruh'
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie - direkt von vorn -
den Gatten über Kimm' und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei, drei, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln
derweil die Sterne traulich funkeln.
Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmannssitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt darauf - es geht auf vier -
die Reste in Geschenkpapier.
Da tönt's von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so später Nacht
im Schnee noch seine Runden macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten.
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"
Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau ist schon bereit:
"Die sechs Pakete, heilger Mann,
's ist alles, was ich geben kann."
Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent!
Den güldenen Granni hab ich im Auktionshaus gekauft. Werde jetzt aber nicht die Auxion hier verlinken, sonst suchen wieder alle in meinen Bewertungen rum, was ich sonst noch so alles gekauft hab... ?(
Aber guck mal bei den Verkäufern modellautos-budig oder shk43 rein, da tauchen die Dinger öfter auf :)
Och, das würde ich nicht so eng sehen...
Peitschen, Dildos und Handschellen hat doch sicher jeder mal von uns ersteigert...und so ein Tittentrimset gehört doch auch schon zum guten Ton, das muss Dir garnicht peinlich sein...
:O :O :O :O :O :O :O