Moin,
Ich habe mich Heute an die Lösung der kleineren Unanehmlichkeiten gemacht, bevor ich Morgen 700km durch die Republik fahre.
Jetzt hab ich dazu Fragen/Festellungen die Antworten bedürfen.
Schalthebelgummiachtdingens:
- Die dicke Öffnung komplett über den Schalthebel ziehen, bis wohin? Ich vermute bis Markierung (1)?
- Die dünne Öffnung über den Anschluss für die Rückwärtsleuchte (2)? Muss ich die dafür ernsthaft abschrauben und wie gut geht das von oben?
Temperaturanzeige:
- Habe durch aufmerksames Forumlesen gelernt, dass die Anzeige im Kombiinstrument eigentlich funktionieren sollte, wenn die Tankanzeige es auch tut.
Das scheint also nicht mein Problem zu sein.
- Bei MM zwei Temperaturfühler bestellt, weil ich mir unsicher war. Habe ja nun den V6 verbaut, aber das Instrumentengedöns aus dem OHC.
Dann erfuhr ich, wiedermals durch aufmerksames Forumlesen, dass ich das passende Fühlerdingens zum Instrument brauche.
- OHC Teil angeschlossen. Funktioniert. Zeigt was an. Sieht gut aus.
FRAGE: in welchem Temperaturbereich sollte der V6 sich im Idealfall bewegen? Mitte, oberes oder unteres Drittel? Dann kann ich den E-Lüfter entsprechend einstellen. Ist vermutlich auch eher ein Schätzinstrument, hab aber kein Laserthermometer.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Hilfe und natürlich auch angebrachten Spott!