Ein Bild zum entspannen
das sollte man mit allen häßlichen newskool beulen machen...
mein beileid, ist echt einer der geilsten knudsens im Forum (mattschwarz... die geilste farbe), hoffe er is bald wieder fit....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ein Bild zum entspannen
das sollte man mit allen häßlichen newskool beulen machen...
mein beileid, ist echt einer der geilsten knudsens im Forum (mattschwarz... die geilste farbe), hoffe er is bald wieder fit....
Zitatdas sollte man mit allen häßlichen newskool beulen machen...
...stimmt und dann noch von hinten mit nem alten Magirus -Sandkipper draufsemmeln :)
Hatten wir da nicht grad ein Video zu? War aber glaub ich ein MAN. Auf jeden Fall beeindruckend ;)
Wie schon treffend von einigen bemerkt wurde war es ja auch nicht Taunus vs. Renault, sondern Taunus vs. AHK. Ein Vergleich wo wohl bei jedem Auto letzterer als Sieger hervorgeht. Zu anonymen Postings braucht man ja gar nix sagen, wahrscheinlich eh nur son feiger Franzenfahrer :-P.
Furby, ich hätt hier noch nen GXL-Grill anner Wand hängen, allerdings ohne jegliche Scheinwerfer.
Hi Furby!
Natürlich auch von mir mein Beileid ;(
Wenn Du den Taunus wieder richtest montier bitte eine AHK vorne und revanchier Dich! :O
Darki
:D lol :D
Das wärs noch .
Auch von mir mein Beileid, das sind so Situationen wo man am liebsten den anderen Fahrer aus der Karre zieht und sonnst was antut. X(
aber bau ihn wieder auf, der tauni hat es verdient.
so long Alex
Also eins muss ich ja mal sagen, da hier alle gegen den Renault sind. Schuld war der bestimmt nicht! Hässlich isser, ja, aber wer auffährt ist schuld. Ist nunmal so, lernt man schon inner Fahrschule, also was soll man dem eins aufs Maul haun, weil man selber n Fehler gemacht hat? Hier sind n paar doch n bisschen krank im Kopf, oder wie?
So hier die bilder :
Und hier ein erster Lichtblick:
Teile hab ich soweit alles (allerdings erstmal nur drangehängt) da,jetzt muss ich nur noch ein wenig die drahtb.flex , den dengelhammer und die fusselrolle schwingen und alles is fast so wies war,
evtl. brauch ich ne andere stosstange ,die ich jetzt hab hat löcher für zusatz. scheinw. aber das is jetz egal.
Hi Furby!
Erstmal mein Herzliches Beileid :(
Sieht aber auf dem ersten Lichtblick schon "erleichtern" aus! :)
Gruss
Elvis
Schönen guten Morgen erstmal, bevor jetzt der Spruch kommt auf den hin ich in der Luft zerissen gehe ;)
Sieht doch noch ganz Prima aus, hab wunder gedacht wie kaputt es wäre.
Tapferes kleines Kerlchen, hat´s doch prima weggesteckt fremderleutes Anhängerkupplung :]
Wenn mir einer ne Adresse nent schick ich euch Bilder von groß und böse kaputt
Soll sich alles nicht falsch anhöhren, freut mich RIESIG für dich das nicht so schlimm ist :] :))
nur eine frage... wie hoch sitzt denn bei der hässlichen asphaltblase die AHK?
ZitatOriginal von Tommy
...also was soll man dem eins aufs Maul haun, weil man selber n Fehler gemacht hat? Hier sind n paar doch n bisschen krank im Kopf, oder wie?
im ersten Moment kann´s aber beruhigen. Frust ablassen.
Was dann davon kommt, ist doch egal, wenn man sowieso schuld hat. :D
Nee, im Ernst: ich glaube, da hat oben jemand was missverstanden.
Außerdem: es ist nicht ausnahmsLOS der jenige schuld, der auffährt. Wenn der vordere nachweislich OHNE Grund eine Vollbremsung macht, kann das auch schuldhaftes Verhalten sein. Oder zumindest Gefährdung des Straßenverkehrs.
Ist aber nur ein Beispiel. Will jetzt keine Diskussion losbrechen... :rolleyes::P
Auch mein Beileid!
Bei uns schneit´s nun auch schon den ganzen Tag und es hätte auch bei mir vorhin fast geklappt-es war übrigens auch ein Renault! Ich konnt noch ausweichen!
ZitatOriginal von ChrischiHH
nur eine frage... wie hoch sitzt denn bei der hässlichen asphaltblase die AHK?
Standart höhe , ich muss bei meiner bremsung wohl vorne soweit eingefedert sein das ich runter gerutscht bin .Der knick in der stosstange is von oben und der grill ist rausgezogen , sieht seltsam aus.
#
David: Ich war auch der meinung schuldlos zu sein . Die Vollbremsung des vordermanns war im ersten moment unberechtigt , aber dieser dachte wohl eine von rechts anrauschende radfahrerin wolle die strasse bei rot kreuzen , die radfahrerin hat dann aber doch noch rechtzeitig angehalten.
Und wieder fast so schön wie vorher :
Vielen Dank nochmal an alle die mir teile angeboten haben und an 13thstep für den schicken grill !
Da fängt das neue Jahr ja gleich richtig gut an, wenn man das Bild sieht :]
Wo sind denn die gelben Lämpchen her? Sieht gut aus.
Aus frankreich von 13thstep getauscht gegen nen rundgrill:
hier >>>>>>
sehr geil :]
allerdings fand ich den doppelrundgrill noch passender (an hawe´s karre find ich den nicht so genial passend, wie er an deinem war)
freue mich jedenfalls mächtig ihn wieder genesen zu sehen :] und gelbe zusatzlampen sind schon echt ne superschicke sache, da hätt ich mich nie von getrennt 8o
weiter viel spaß mit dem kleinen bösling
Ist der Taunus gesund, freut sich der Mensch...und das ist auch gut so. Tut gut, ihn wieder heile zu sehen.
Übrigens:
Ich persönlich hab garnichts gegen Renault (nichts wirksames jedenfalls)...
:evil: