Ich habe eben nochmal alles nachgeschaut. Alle Schläuche und Anschlüsse trocken, und... diesmal keine Pfütze unterm Auto.
Käme was aus einem Schlauch oder Anschluss, hätte es doch im Stand schon irgendwo gerade runtertropfen müssen, und nicht nur im Block/Getriebe-Bereich? *gruebel*
Ich habe auch keine Spuren gefunden, die darauf hindeuten könnten, dass sich das Wasser nach hinten hin verteilt durch den Lüfter.
Frage punkto Kühlmittel: normaler Stand ist ja, wenn es knapp über den Kühlrippen steht, ja? Oder kann da Kühlmittel einfach "stehen", auf diesem oberen Lamellenbereich, quasi als eine Art Ablagerung, und drunter im nicht einsehbaren Kühlerteil ist nicht genug mehr drin..?
Die Temperaturanzeige bleibt im warmen Zustand im unteren Drittel - wenn keins mehr drin wäre, müsste die Anzeige ja unten bleiben? (wenn nix mehr drin ist, kann die Anzeige ja bei nichts mehr die Temperatur messen)