Falls jemand 4 Räder vom Dierk in meine Richtung bringen könnte, wäre ihm ewiger Dank und ein Kasten Watzdorfer sicher
Teiletaxi Osnabrück/Dierk > Erfurt/Dunkeldeutschland
- bennorz
- Erledigt
-
-
evtl.in Verbindung mit V6 Auspuff für Taunus aus Chemnitz zu mir nach OS
-
Ich könnte die Morgen oder Donnerstag (oder sonst irgendwann die nächsten Wochen) in Bramsche abholen und dann Ende September dem Joe auf´s Auge drücken, sofern er zum Lutzstock kommt wie geplant und das weiterhilft und bald genug ist.
-
ist mir recht - ab 03.09.wieder täglich im Büro, lass uns dann mal tel.
-
Machmer so, sofern das in Bennos Sinn ist mit dem Taxi und Joe überhaupt...
-
Wenn Joe damit einverstanden ist, soll mir das nur recht sein. Eile hat's meinerseits nicht
-
@Dierk: wenn der Puff bis dahin irgendwie nach Weimar gewandert ist, kann ich den sicher zum Lutzstock mitnehmen.
Die Räder nehm ich dann mit oder werf sie auf den Transport mit drauf, der eh zu mir rollen soll. -
Ihr seid alle ganz große Schätze <3
-
Auspuff von Chemnitz nach Jena könnte ich wohl hinbekommen
-
das klingt doch schon nach einem Plan
-
Ich kümmer mich auch gerne drum, dass die Esse von Jena nach Joe kommt
-
bin kommende Woche ca 2 x in Jena , wo muss denn das Teil in Chemnitz geholt werden?
-
Zum Lutzstock werd ich wohl auch eiern,
Bierchen hat eh noch Teile von mir,
also wenn noch was die a2 lang soll oder joe nicht kommt...
Zum Förby werd ich dann auch wohl noch aufm Rückweg -
bin kommende Woche ca 2 x in Jena , wo muss denn das Teil in Chemnitz geholt werden?
bei Taunus76tc
tel. per PN
ich danke Dir !!!
-
Wann ist denn das lutzstock? 29.9.?
gibt es nen Flyer oder so? -
Ja, 29.
Flyer? Keine Ahnung. Mundpropaganda reicht mir. :) -
Ähm Nick, die Flyer lagen Mittwoch auf dem Tisch.
29.9. ja -
hole Auspuff morgen in Chemnitz ab
könnte den Mittwoch mit nach Jena bringen
wo abgeben?
Onkel oder Joe? -
Mir egal, kannst ihn gern bei mir vor die Scheune werfen (am Besten neben den gelben Granni).
Bin Mittwoch Abend leider nicht da, ansonsten gern jederzeit auch zu 'nem Getränk o.ä., brauchst ja für die lange Rückfahrt noch 'ne Stärkung. :) -
in chemnitz
ich bin derzeit nicht mehr in jena. aber dafür die woche noch zu hause anzutreffen, falls das auch auf dem weg liegt, wobei das ja dann schon fast die hälfte vor erfurt ist