Innenspiegel Granada
- Rene L
- Erledigt
-
-
nö passt auch nicht, da die Erstserienfahrzeuge bis 73 einen anderen Spiegel hatten.
-
Ja eeeben. So einen Spiegel (BJ 72) benötige ich demzufolge.
-
Kann sein das ich son Teil noch habe--werde gleich mal schauen
-
Hab hier nen neuen Innenspiegel gefunden mit ner 72er Teilenummer..kennst du die Nummer vom gesuchten Spiegel??
-
Muss ich gucken. Melde mich morgen.
Gruß
-
Der Spiegel hat oben am Haltearm nur eine Kugel--keinerlei andere Befestigungsteile
-
Das ist für die erste Serie richtig.
Die Kugel wird dann mittels "Blech" und Schraube gehalten, sollte das befestigungsmaterial bei Rene auch fehlen, das geht auch aus ´nem Taunus, da gab es die Dünnarmspiegel länger, nur dass im Taunus die Arme viel kürzer sind und daher für´n Granada nicht optimal. -
Bei Taunusfahrern ist immer alles viel kürzer!
-
Das kaufen eines Granada hat leider nicht zur gewünschten Vergrößerung an anderer Stelle geführt...
-
Moin.
ich hab den Granada so bekommen, wie auf dem ersten Foto Post 1. Allerdings fehlte der Spiegel.
Ob der Halter Nr. 21 hier unten im Fotos zu sehen unter dem Himmel steckt, kann ich leider nicht sagen, da ich einen neuen Himmel eingezogen hab. Leider kein Foto von der Mimik unter dem Himmel gemacht ;( Bevor ich den neuen Himmel zur Montage des Spiegels öffne, muss ich sicher gehen, dass ich einen passenden Spiegel bekomme.
Hier die Teilenummern aller beim Granada verbaubaren Innenspiegel.
- "F" bedeutet nicht für Frankreich
+ "F" bedeutet nur für Frankreich.Das Auto ist nicht aus Frankreich.
Gruß
Rene -
Hi Rene,
das sieht so aus:
Die Kugel des Spiegelarms liegt in der Vertiefung.
Diese wird dann mit einem Blechhalter und einer Blechschraube fixiert.Grüße Sven
-
René, Du musst gar nix öffnen. Klips einfach den Plastikkragen aus und guck drunter ob Mutter und Blech da sind.
Edit... jassjaaaa, neuer Himmel, sorry :)
-
Sollte sich aber ertasten lassen.
-
Hab mal rumgefingert. Halteblech scheint vorhanden zu sein :)
-
Gib laut falls du den Spiegel brauchst--
-
Moin Frank.
Na klar. Hast PN.