folgendes problem: getiebe funktioniert wenn auto kalt. sobald warm kein kraftschluss mehr.
ölstand korrekt
ideen dazu?
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folgendes problem: getiebe funktioniert wenn auto kalt. sobald warm kein kraftschluss mehr.
ölstand korrekt
ideen dazu?
Moin,
wie sieht das Öl aus?
unauffällig
ach ja , das problem trat plötzlich auf. wagen steht an der ampel, plöztlich geht ll-drehzahl etwas hoch.
eigentlch genau so wie wenn zuwenig öl drauf is - plötzlich fliegt die fahrstufe raus
öl und filter is n halbes jahr alt
Prüf mal ob der Unterdruckschlauch vom Ansaug zur Unterdruckdose noch dran/dicht ist.
Ich weiß nicht wie das bei dem Getriebe gemacht ist, aber ich hatte mal nen Fall mit dem gleichen Symptom bei nem TH400, da hatte sich der Ansaugschnorchel vom Filter gelockert bzw das Gummi war ausgehärtet, so dass die Ölpumpe nicht nur Öl, sondern auch Luft gezogen hat.
aha. interessant