falls jemand etwas Kleingeld übrig hat: https://www.ebay-kleinanzeigen…erana/921445057-216-20708
Perana Granada V8
- Coleman
- Erledigt
-
-
sehr geil....
Tät farblich zu meinem 2.6er passen -
sehr schöner Wagen, aber 25 Mille ist ein wenig hochgegriffen , wer legt so viel Geld für nen Rechtslenker hin? In meinen Augen ist der Preis in Deutschland nie und nimmer zu erzielen.
-
Finde ich ehrlich gesagt mal gar nicht teuer für ´n echten Perana der in Deutschland ist, verzollt, TÜV, H usw.
Hab von sowas aber auch keine Ahnung. -
und hat einen beigen Innenraum. Besser geht in einem GGFL einfach nicht
-
Möchte nur den Motor :)
-
Klar, jeder hat da seine eigene Auffassung, 25k ist schon ne Ansage, da bekommt man ein gutes Muscle Car, linksgelenkt. Ich sehe in mobile immer wieder RHD Autos, im Vergleich zu den LHD spottbillig, will kaum jemand haben, ich sehe das als Hauptkriterium, muss aber gestehen dass ich keine Ahnung habe in welchem Preissegment sich so ein Perena bewegt. Keine Frage , ich find den super, aber bei mir würd der Kauf am Fahrersitz auf der falschen Seite scheitern.
-
ich find den super, aber bei mir würd der Kauf am Fahrersitz auf der falschen Seite scheitern.
gewöhnt man sich erstaunlich schnell dran ;-). Aber 25.000....... da gibet zb. auch schon schöne RS2000 Hundeknochen zb.