moin moin, ich bin neu hier und wollte mir ein paar historische dokumente ansehen... geht aber nicht, gibt es da was zu beachten?... mfg jan
downloads
- loosenix
- Erledigt
-
-
Moin,
Hat nix mit dir zu tun, das liegt wohl an den neuen Datenschutzbestimmungen bzw dass das Forum kürzlich den Besitzer gewechselt hat und dadurch einiges erst wieder aktiviert weden muss.
Und ne Vorstellung im Treffpunkt wäre gutProost!
-
Ahhh!!! wo ist das Handbuch hinne?
Brauche das PDF fürn Knudsen.
Wäre einer so lieb und könnte mir..ihr wisst schon (darf ich wegen DSGVfucku bestimmt nicht schreiben)größten Dank schonmal!
Lg
Kalle -
Ahhh!!! wo ist das Handbuch hinne?
Brauche das PDF fürn Knudsen.
Wäre einer so lieb und könnte mir..ihr wisst schon (darf ich wegen DSGVfucku bestimmt nicht schreiben)größten Dank schonmal!
Lg
KalleNehme ich auch gerne.
Knudsenpapier, da sag ich auch mal "hier"! -
hier da das? WERKSTATTHANDBUCH KNUDSEN
-
Super, vielen Dank :-)
-
Das mit der Download Datenbank geht ja noch nicht. Hatte sich dem mal jemand angenommen?
-
Das mit der Download Datenbank geht ja noch nicht. Hatte sich dem mal jemand angenommen?
Da ist ja zum einen die technische Komponente und dann noch die rechtliche.
Ich brauche noch etwas Zeit.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ist ja zum einen die technische Komponente und dann noch die rechtliche.
Ich brauche noch etwas Zeit.Achso, sorry. Dachte das wäre einfach vergessen worden. Wenn es Absicht ist: Allet jut!
-
mal davon abgesehen :
Hat mal jemand das Vergaserhandbuch vom Solex EEIT für mich?
Danke -
nen onlinelink oder physisch?
-
Online würde reichen, oder per Mail als PDF
-
hatte auch gern dem vergaserhandbuch
-
wie bitte?
-
mail oder einne onlin
-
8|
-
-
Entschuldigung,das mein Deutsch nicht so gut ist.Ich bin Niederländerund suche das vergaserhandbuchdanke
-
sag das doch gleich.
wir haben hier auch schwaben, die können auch kein Deutsch sollten es aber.