Bei MM konnte man mir nicht weiterhelfen. Benötige Bezugsquelle, bzw Maße von O-Ring Servopumpe/ Vorratsbehälter , bzw jemand hat das Teil und verkauft es mir.
Hier der rot markierte O-Ring.
Grüße
Michael
Bezugsquelle, bzw Maße von O-Ring Servopumpe/ Vorratsbehälter
- Coleman
- Erledigt
-
-
warum misst du ihn nicht und bestellst ein normteil?
-
fahre den Wagen praktisch jeden Tag und wenn ich erst zerlege, ATF rausläuft usw. und dann bestelle dauert das zu lange. Oder ich zerlege und baue dann wieder zusammen , hoffe das es nicht undichter wie vorher ist und bestelle dann um danach wieder zu zerlegen und die Sauerei zu haben. Zusätzlich habe ich nur Samstag nachmittag immer Zeit was zu machen. Cooler wäre es das Teil vor dem ersten zerlegen zu haben.
Könnte ja sein das jemand das in seinem Regal liegen hat, oder die Bezugsadresse kennt. -
Ich kann dir eine komplette Pumpe anbieten, gebraucht und vor Jahren bei Ausbau intakt.
-
MS28775- ist mit mineralischen und vergleichbaren synthetischen Hydraulikflüssigkeiten kompartibel.
Bremsflüssigkeit zählt allerdings nicht dazu. -
-
Danke für die Tipps.
Leider ist das Repair Kit bei Ford nicht mehr lieferbar. Sagt zumindest mein Ford-Händler. Muß ich mal schauen wies weiter geht. -
Moin
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine ich habe so einen Reparatursatz im Keller liegen.Den brauche ich aber selber als Ersatz.Ich kann aber mal messen wie groß der Oring da drinnen ist.Ich meine da sind mehere drinnen. -
Das wäre super. Es geht nur um den großen O-Ring.
-
hab eben mal nachgemessen:
Durchmesser außen ist 120mm
Stärke der Schnur 3,5 mm
Es ist eine Rundschnur und keine Eckige
Gruß Thorsten -
Danke Thorsten,
mit den Werten kann ich endlich mal bestellen. Sollte eigentlich https://www.ebay.de/itm/O-Ring…&rt=nc&_trksid=m570.l1313 sein.
Grüße
Michael -
Schwer zu sagen.Aber der ist fast 1mm zu groß vom Außendurchmesser.
-
Ich probiere es mal. Der O-Ring kam bei der Internetrecherche am nächsten. Gebe dann Bescheid falls jemand auch mal sowas sucht.
-
-
ah. der innendurchmesser. vergiss es.
-
-
Technirub ist in den Sommerferien für drei Wochen geschlossen Wir sind nicht erreichbar vom 23.07 bis zum 10.08.
Infolgedessen können alle Bestellungen, die Sie nach dem 18.07 verschickt haben, erst in der 33.
Kalenderwoche in Behandlung genommen. Am Montag, den 13.08 sind wir ab 13Uhr wiederum für Sie erreichbar -
Hatte ich auch schon gesehen. Probiere mal den O-Ring aus der Bucht.