Kottenhain 2018: 10.-12. August
-
-
Ach, das war schon? :whistling::rolleyes:
Wer ist denn da mitm ßjerra angereist? Das hätt ich auch gekonnt :P
-
Ach Streeti...
-
Näxtes Jahr. Mitm Record :rolleyes:
-
was ist ein record?
-
Kennst du nicht.
-
Wikipedia sagt:
"Der Ausdruck Rekord (v. lat.: recordari = sich erinnern, merken) bezeichnet einen quantifizierten Wert einer Leistung, eines Gegenstandes oder eines Ereignisses, der „besser“ ist als der entsprechende Wert sämtlicher vergleichbarer Leistungen, Gegenstände oder Ereignisse."Wahrscheinlich Anreise in Rekordzeit oderso.
-
Hätte ich nicht angesichts des sommerlichene Sommerwetters der Aufrechterhaltung des FKK-Freds Vorrang gewährt, wär auch der Opel vielleicht schon fertig. So find ich's aber irgendwie besser. Opelfahrn kann ich auch noch näxtes Jahr.
-
Wer weiss schon was nächstes Jahr ist...
-
...das ist doch ein prima Motto fürs kommende Jahr.
Ja, hört sich prima an :D Joe - da müssten noch ZWEI Kühlakkus feiern? Ein kleiner Oranger und ein großer Blauer? Na, die werden ja nicht schlecht. Da habe ich schon wieder einen Grund nächstes Jahr hoch zu kommen. Bilders habe ich weitestgehend ohne Visagen und mit verstümmelten Kennzeichen im Fratzenbuch auf der "Flottenkommando Süd"-Seite.
Gibbet denn keine Möglichkeit mehr, die hier einzubinden ? -
Doch, genau so wie schon immer
-
ZWEI Kühlakkus feiern
Feiernde Kühlakkus? Na da muss ja was los gewesen sein.
Wer weiss schon was nächstes Jahr ist...
2019, hoffe ich doch. Da wird der Opel h halbes Jahrhundert alt. Sonst ist nix weiter geplant.
-
Feiernde Kühlakkus? Na da muss ja was los gewesen sein.
Ich hab Mo nicht wieder erkannt. Reicht das als Auskunft ? ........................... 8|
-
...das ist doch ein prima Motto fürs kommende Jahr.
Auf einem Banner, in goldenen Lettern gedruckt, quer über die Zufahrt gespannt
-
-
Lutz: Ja, da feiern tatsächlich noch zwei.
Ich leg sie beiseite, entweder kommen sie im Lauf der Zeit mal zu Dir, oder Du holst sie einfach näxtes Jahr ab.Danke, nicht so wichtig. Hab´ noch genug :D