Moin Leute,
die Kiste muß weg, hat hier jemand Interesse? -> https://www.autoscout24.at/ang…67-6823-e053-e250040ac3ba
Für Foristen gibt es natürlich Rabatt, aber 4000,- Euro hätte ich noch immer gerne für die Karre.
LG
Julia
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin Leute,
die Kiste muß weg, hat hier jemand Interesse? -> https://www.autoscout24.at/ang…67-6823-e053-e250040ac3ba
Für Foristen gibt es natürlich Rabatt, aber 4000,- Euro hätte ich noch immer gerne für die Karre.
LG
Julia
Kein Spam ich weis :)
Ähhh, der Kilometerstand stimmt so? Sportlicher Preis für ein 13 Jahre altes Plastikauto
Ja, der Kilometerstand stimmt natürlich. Ich seh schon, ich muß die Karre wirklich anzünden, wenn sie keiner will.
bitte!
Verstehe ich jetzt nicht, Du bietest die Kiste für 4000,- auf Autoscout an, schreibst es gäbe Rabatt für Forumsleute, erwähnst aber gleichzeitig das Du 4000,- dafür willst..
Ist keine Kritik und ich werde einen Teufel tun, über den Preis zu diskutieren, ich sehe nur den Rabatt nicht...
Ja, sorry, auf autoscout habe ich den Preis eben nach unten korrigiert. Foristen kriegen ihn um 3,5.
lass den plastekram einfach hier raus
dann ist alles gut
Nö, was soll das?
Wenn man nen Karren von einer verlässlichen Quelle für nen fairen Kurs bekommen kann, dass gehört das sehr wohl hierher.
Wenn ich grad nicht nen Firmenwagen hätte würde ich den nehmen.
(für weit weniger als 3,5K :))))
Sonst wird auch jeder Scheiss hier angeboten, vom vollgeschissenen Brandopfer Citroen bis Astra in ekelblau.
Hab da auch kein Bauchweh mit, gibt doch genug Leute die auch mal ´nen Winter- oder Alltagswagen haben wollen, warum nicht hier Kaufen/Anbieten.
Und bei Julia weiß man wenigstens dass der Wagen aus sehr pingeligem Vorbesitz stammt, finde ich beim Kauf eines Wagen durchaus gut bis entscheidend.
und hat ja auch n H-Kennzeichen :whistling:
Und die richtige Achse ist auch angetrieben.
ich gebe 1500 Eus für den Trecker und Dulle holt den ab 8o
ich fass sowas nich an
im winter fährt man 3er katon, zur not ne nuss
Sierra?
So, die Karre ist verkauft. Entgegen der Einlassungen meines Nachbarn hat es immerhin 3400,- Euro dafür gegeben.
dann ist die Reisekasse gut gefüllt und du kannst mitm Granada fahren
3400, also einer ausm Forum
Genau.
Kommst mit dem Granada zum Hecktrieb-Treffen. Ganz relaxt.