Super ein großes Danke an alle die das Forum am Leben erhalten!
Prost
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Super ein großes Danke an alle die das Forum am Leben erhalten!
Prost
:thumbup:
Einwandfrei! Danke und Prost!
Danke, endlich mal jemand aus Berlin, der sozial ist.
Se, ich liebe dich auch, immer noch!
Top :thumbup: und vielen Dank!
:thumbup:
Schön das es wieder weiter geht....
Gruß Paul
Danke!
Herrlich, das Forum is wieder da und es gibt massenhaft Lesestoff.
Vielen Dank an die, die sich um das alte Forum kümmern und gekümmert haben und an Nick und Wiebke für das Zwischenasyl.'
Super.
Juhuu, der Wissensschatz ist gerettet und der Gumo ist wieder gewohnt groß, lebendig und langsam.
Besten Dank an alle, die das früher zwischendurch, jetzt und künftig möglich gemacht haben!
Jawoll...hab jeden Tag geguckt und vorher verpasst mich im parallel-universum anzumelden
Juppiiie, endlich wieder zu Hause.
Mein Dank gilt allen, die diese Einrichtung betrieben haben, betreiben und betreiben werden sowie allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, dass dieser Haufen nicht zerfällt.
Hecktriebforum forewwer
Danke an alle Beteiligten...
Das Leben hat wieder einen Sinn! Und ich hab's fast verpennt.
Muchas Gracias an die Geschöpfe hinter den Kulissen! :-*
Daß der IMG-Tag nicht mehr geht kann aber so nicht gewünscht sein, oder?
1024 Dank an alle, die dieses Kleinod des Wahnsinns hier möglich machen und gemacht haben. Mir hat in den letzten Wochen wirklich etwas gefehlt. In meiner Verzeiflung habe ich sogar im Granada Szene Forum gepostet. Hat aber keiner gesehen. :D
Daß der IMG-Tag nicht mehr geht kann aber so nicht gewünscht sein, oder?
Das soll glaube ich erst einmal so. Aktuell hält sich noch hartnäckig das Gerücht, dass Bilder fremder Webseiten nicht direkt eingebettet werden dürfen. Mal abwarten was da noch so kommt. "Memes" sind ja momentan auch illegal. So ein Humbug...