einbaufertig. Also kolben auch gut.
für nen granni eins Essex. Sind die innenbelüfteten grossen bremsen.
is n schönes Auto von nem bekannten der grad geschieden wird. Also bitte keine mondpreise...
bremssättel tutto komoletto
- Nick
- Erledigt
-
-
Hätte nen Satz überholte vom 2.8i
-
bekomme wohl schon.
behalte ich aber im Hinterkopf. -
Taugen die AT-Sättel von motomobil etwa nix?
-
zu teuer
-
Innenbelüftet groß gabs erst beim IIIer, oder meinst du die Standardteile (granada, Capri, Taunus) für innenbelüftet, es gab bei der ersten Serie ja noch diese mit den kleineren Klötzen, natürlich auch diese in innenbelüftet.
-
Nö, auch der 2,6er und 3,0er Essex hatten schon größere Bremssättel und innenbelüftete Scheiben.
-
Hatten sie nicht! Bierchen hat Recht! 2,6er und 3.0 hatten wie Bierchen sagt belüftete Scheiben mit lediglich verbreiterten standardsätteln, ab MK2 dann größere Bremssattel.
-
ahso, ja. Stimmt, sorry.
-
Entweder habe ich unklar geschrieben oder du weißt nicht dass es beim Granada drei Sorten Sättel für innenbelüftete Scheiben gibt.
Bis 2.3er immer massiv und darüber immer innenbelüftet ist ja klar. -
Ja, der Fehler lag bei mir. Mir war nicht bewußt, daß es drei verschiedene Sättel gab. Wieder was gelernt!
-
Hier sind sie alle, wobei der Standardsattel keiner für innenbelüftet ist (hatte ich für das Bild gerade nicht griffbereit).
Mitte ist erste Serie, rechts der vom IIIer. -