Volvo Rücklicht

• Mein Bruder hatte heut einen kleinen bums und braucht ein neues linkes rücklicht :Volvo 740 Bj.89 Limo.

Vielleicht kennt ja einer wen der eins hat oder hat noch eins liegen.

So eins:

• Hi Furby!
    Da sich immer noch keiner gemeldet hat bin ich heute mal auf unseren Schrotti gefahren und habe mal nachgefragt. Leider ohne Erfolg ;(
    Gibt es kein Volvo-Forum welches solche Rückleuchten anbietet? Ich wußte gar nicht, daß es für so ein Modell so einen Engpass gibt!
    Darki

• hi
    ich war kürzlich mal wieder in cloppenburg auf´m schrott. wenn ich mich nicht sehr irre hatten die da mehrere von den volvos zu stehen.
    http://www.alfers.de/
    die haben auf ihrer HP auch ´n anfrageformular. kannste ja mal versuchen, ob was bei rauskommt(=ob die lust haben)

für alle die zufällig mal in der gegend sind:
    ich kann ´nen abstecher nur empfehlen, altfordblech war diesmal zwar relativ mager bzw stand schon seit mindestens ´nem jahr da. aber da gibbet trotzdem richtig was zu gaffen. insbesondere alte militärkarren aller arten und in allen verrottungszuständen, zwölfzylindrige jaguare die seit mindestens 3 jahren mit offener haube da stehen (der motorraum voll laub und moder-ein göttliches bild)
    ich hatte natürlich wie immer vergessen die scheißkamera mit zu nehmen X( , paar bilder hab ich mal zusammengesucht. sind zwar klein und geben bei weitem nicht das wieder was da an oliven fahrzeugen steht, aber für kleinen vorabeindruck:

• Schönen dank , erstmal . Habs weitergegeben.
    Warscheinlich werden die Rücklichtöffnungen zu gemacht und andere kommen ran .