ich bekomme bereits vom Tim welche mitgebracht, trotzdem danke :)
Das wird wohl !
-
-
Grill und lampen haben den ersten zwischenstopp erreicht :)
-
nice-o-mat ! ^^
-
Grill und lampen haben den ersten zwischenstopp erreicht :)
Ich weiß von nichts. Das muss wieder mein Nachbar gewesen sein, der sich für mich ausgegeben hat. Hatte er eine Hose an?
-
:D niemals
-
ich weiß nicht haben uns in so einer shisha bar getroffen--- fand ich schon etwas merkwürdig, aber der name hat gepasst :D
-
Jürgen hast du no neue Handynummer?
-
Jürgen hast du no neue Handynummer?
etwas doof, Telefon alte luxemburger Nummer, whatsapp is jetzt null eins 7pfümpf 5 sex zwo drei neunundneunzig sieben
Muss ich mal wieder ändern X/
-
danke.. :rolleyes:
-
Kleimes update:
Letzte Woche die Maschine und anderen kram rausgerupft
Freitag mittag die Kiste samt bisschen Blechteilen auf den Trailer gezurrt
7 Stunden später endlich den Adler in des Onkels Nest gelandet
war ein krasser Ritt.. Ehrenwerter Dank gebührt @OnkelB für die Fehlerbehebung am Zugfahrzeug vor Ort
Special thanks to @Boybetterknow für Kühlergrill und Scheinwerfer sowie DC für den rechten Kotflügel
Die Haubenscharniere sind bei dem ganzen Tanz leider irgendwie untergegangen
Naja, es geht jedenfalls weiter und das freut erstmal ^^
-
Cool! Und ein E38 in Navarraviolett.
Deren I-Bus Technik kenn ich komplett auswendig. Texte in Tacho schreiben, Navi umprogrammieren usw. man war die Zeit schön.
80 05 BF 18 00 07 25
Absender, Länge, Empfänger usw..... 07 Drehzahl und 25 Checksumme :) -
Deren I-Bus Technik kenn ich komplett auswendig. Texte in Tacho schreiben, Navi umprogrammieren usw. man war die Zeit schön.
80 05 BF 18 00 07 25
Absender, Länge, Empfänger usw..... 07 Drehzahl und 25 Checksumme :)...na ja, ne Kabelbrücke hat dieses mal gereicht...
:thumbup: -
80 05 BF 18 00 07 25
Absender, Länge, Empfänger usw..... 07 Drehzahl und 25 Checksumme :)wat? Text in tacho? Erzähl mir mehr .. Gerne PN
-
Tu mal in gockel Resler Interface, ibus Hack oder carx bmw eingeben. Alleine das erklärt schon viel ;)
-
Tu mal in gockel Resler Interface, ibus Hack oder carx bmw eingeben. Alleine das erklärt schon viel ;)
es überfordert mich zu sehr
-
letzte Woche auf den Richtrahmen gespannt
und nun schon fast wieder alles gerade
es wird
-
da wird sich der zottel freun!
-
beeindruckende Bilder. Top
-
zottel ist zutiefst entzückt
Vor allem bin ich von dem Fortschritt beeindruckt, Daumen hoch Onkel Sebastian!
-
Immer schön zu sehen, wenn so ein Ereignis nicht beim Schrotter endet.
Weiter so!