sehr geil
Leute ehrlich, vor ein paar Monaten dachte ich noch das wird nix mehr. Heute weiss ich, wenn ihr nicht wärt würde das auch nix mehr. Vielen Dank an alle die mich auf irgendeine Art unterstützt haben!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
sehr geil
Leute ehrlich, vor ein paar Monaten dachte ich noch das wird nix mehr. Heute weiss ich, wenn ihr nicht wärt würde das auch nix mehr. Vielen Dank an alle die mich auf irgendeine Art unterstützt haben!
nee, nee, nur wegen zeitplanung. schon gut wenn haube und flügel zum einpassen da sind.
Hast du jetzt eigentlich diese Haube da, von der die ganze Zeit gesprochen wurde?
nein, die wird gesucht...soviel ich weiß
Ok, brauch ich also noch. Fehlt blechmässig sonst noch was?
ist gefunden und oxidiert in Weimar .... klappt alles
hä? Ihr verwirrt mich
Wie oxidiert is sie schon?
habt ihr in Weimar zufällig Scharniere für die Haube liegen?
was ist denn so verwirrend? Ich biedere mich und meine Haube doch schon an seit es in Luxemburg geknallt hat.
Dann zog es sich und nun geht es los und ich musste sie suchen weil ewig nicht gesehen.
Und ob und wie schlimm sie oxidiert wird man sehen. Stand im trockenen
Ich fand es nur total cool "oxidiert in Weimar" zu sagen. Wusste nicht das es dein Herz zum stolpern bringt sorry
habt ihr in Weimar zufällig Scharniere für die Haube liegen?
ich leider nicht
lol nee, keine Ahnung, hab den Onkel falsch interpretiert, so 'es wird eine Haube gebraucht' Ich bin wirr, sitze in der prallen Sonne und trinke warmes Bier
Danke für die Haube Mann
cool oxidiert in Weimar.. Klingt nach nem Roadmovie mit Klassikerpotential
Kommst du eigentlich zum hecktrieb?
Heißt das nicht "Ochsi tiert in Weimar"?
Ach, etwas Zugsalbe drauf und der wär wieder wie neu gewesen.
Da tust n bischen Tüddeldroaht drum, dann geit dat wieda!
Was ein Ärger mit der Plastikautoflut.
Solange ich nicht zum Opel komme: alles gut
mein Glück war wohl dass der golph eher unter meinen Längsträger als voll dagegen geknallt ist
passen die vom tc2, dann könnt ich scharniere haben
Sollten passen, ja