Heiligenstadt?!?!
Ich glaube nicht ohne zu wissen wo es ist
Aber wenn jmd ausm pott hinfährt kann ich es mitgeben..
Das wird wohl !
-
-
Graasi und Nick sind schonmal am Start schätze ich. Das ist in Oberfranken. Komm einfach mit und trink
-
Heiligenstadt ist in der Nähe von Forchheim, was wiederum in der Nähe von Nürnberg liegt.
A propos liegen. Hier liegen noch zwei rechte Kotflügel im Weg, weil sich irgendwer nicht entscheiden konnte, welchen er nimmt.
Es wird der Braune. Auch wenn der oben an der Auflagekante einen kreativen Blechwinkel hat, der aber von aussen unsichtbar ist, halte ich den für den besseren der Beiden. Vermutlich sogar ein originaler und ausserdem kann man an der Türkante nicht zwischen den beiden verpressten Blechen durchschauen. -
Jetzt werde ich mein ruf hier wohl entgültig ruinieren, aber
Ich trinke nicht -
Besonders bei der aktuellen Hitze musst Du trinken. Vier Liter pro Tag sagt der Arzt.
-
Und dann noch Wasser.
-
mein Arzt sagte was von soundsoviel ml pro KG Körpergewicht
bin drsn, dauert aber -
Ich trinke nichtich hätte damals das Rolltor einfach mal ne weile zu fahren müssen. du warst doch ganz nett, wie konnte ich mich so täuschen.
-
ich find das ganz gut, bei der Rohstoffknappheit
-
Es wird der Braune.ich bin entzückt :)
Ich trinke nicht;( Sohn. Was ist geschehen
-
Ich fahre auch vom Ruhrpott aus. An fehlender Tranportkapazität wird es also nicht scheitern.
-
gut zu wissen!
-
Ich fahre auch vom Ruhrpott aus. An fehlender Tranportkapazität wird es also nicht scheitern.
Dann klemm Dir doch einfach den Besserwisserjungen unter den Arm. Wenn Du mutig genug bist, hast Du sogar einen Fahrer für den Sonntag.
-
ich hätte damals das Rolltor einfach mal ne weile zu fahren müssen. du warst doch ganz nett, wie konnte ich mich so täuschen.
lag wohl an den kästen hansa im kofferraum ;)
pokerface
-
8|
-
frontteile grill eckig und rund und runde Scheinwerfer hab ich noch da. blinkerkappen müssten auch da sein. kotflügel was zum an den braunen von dc schnippeln in verbindung mit deinem knüllerteil könnte hin kommen.
fürs ganze müssen wir dann mal bei bier besprechen, irgendwann hieß es mal nur unfallblecharbeiten... :whistling::) -
ist es auch weiterhin ;) Oder geht es jetzt um die Haube?
-
nee, nee, nur wegen zeitplanung. schon gut wenn haube und flügel zum einpassen da sind.
-
Also ich kann den grill und lampen zum grasi nach bochum bringen und er bring sie dann mit.
Wenn gewünscht planen wir das ein.
-