ich mag menschen nicht. die sind mir suspekt und ich komm nicht gut mit fremden zurecht. darum fand ich es sehr schön viele neue menschen in bierde kennen zu lernen.
das ich nicht vollkommen ausgerastet bin und weiterhin voll lieb war spricht für die anwesende gruppe.
im echten leben lautet mein name christoph, ich bin für die verziehung junger menschen zuständig und fahre und lebe volvo. volvos sind toll und die einzige auf dem planeten erde existierende automarke die mit einem "V" beginnt. abgesehen von vord.
ich bin meistens automobil monogam unterwegs. ich versuche immer mal wieder mehr als ein auto zu besitzen. aber meistens verliere ich dann das interesse an einem von beiden und verkaufe es dann. oder werfs auf den schrott.
mein dienstwagen und minicamper ist WUK. hier sieht man ihn bei einem einsatz in dortmund.
hier issa sauer
hier ist meine letzte kurzzeitbekanntschaft. WANDA. der typ auf dem bild ist taxi-bernd. taxi-bernd sieht nur zufällig aus wie ich. nicht zu verwechseln mit MIR, kommissar schmodderhagen.
das wars an sich. an sich kann ich nichts mache aber viel. wie ein berliner hippster.