Heute Morgen war...

• ...ich beim Bäcker.Ich war nur fünf min im Laden drin.
    Als ich wieder raus kam,war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.Also ging ich zu ihr hin und sagte:"Hören Sie mal,ich war nur gerade beim Bäcker."Sie ignorierte mich und schrieb das Tickit weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherschter:"Hallo?Sind Sie taub,ich war nur gerade beim Bäcker!"Sie sah mich an und sagte:"dafür kann ich nichts.Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"So langsam ging mir das auf den Zeiger...Also nannte ich Sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch,wo sie sich ihr beschissenes Knölchen hinstecken könnte.Da wurde sie auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.Ich habe ihr dann noch gesagt ,Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne ,wenn sie woanders anschaffen ginge,wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal...

war ja nicht mein Auto... :D:D:D

• Ich habe 1994 in der Tat eine Ordnungswidrigkeitsanzeige bekommen, in Eckernförde, wo ich meine Grundausbildung hatte.
    Ich hatte meinen Capri (wie immer) ohne gültiges Parkticket vor dem Kino abgestellt und war ein Bierchen schlürfen gegangen.
    Nicht aber das fehlende Ticket war das Problem, sondern der Spruch auf meiner Heckscheibe:
    "An alle Politessen dieses Landes - welches anständige Mädchen verdient sein Geld schon auf der Strasse?"

Das Verfahren wurde auf Beleidigung einer Amtsperson ausgeweitet und erst eingestellt, als ich mich bereit erklärte, in ihrer Gegenwart (und unter ihrem infernalen Gezeter) den Abkleber wieder abzuknibbeln.

Seit dem lasse ich mir solche Sprüche fürs Auto zweimal anfertigen.

• Ich hatte ja noch nie ein Problem damit, mich hier obwohl ich wahrscheinlich zu den jüngeren Jahrgängen gehöre einfach mal ab und zu als Spießer und Moralapostel aufzuführen :rolleyes:

Und deshalb muss ich mal sagen, dass ich es ziemlich bedauernswert finde, wie einfach man hier ordentlich Lacher einsammeln kann, nur weil man eine Story der Sorte "Bewusste Denunziation von Behörden und Institutionen" zum Besten gibt.

Egal ob Straßenverkehrsamt, Polizei oder halt Politesse -wer hier verbal ordentlich drauf haut, ist der Beste. Weil der Staat is ja eh scheisse, also immer drauf auf die ausführenden Organe. Schwache Leistung...

• Eddy: BAUSPARER!!! :O :O :D:D :O :O und, ja! ich find unsern staat scheißen! steh ich auch ganz offen zu! weniger was unsere ausführenden Organe (Polizei im besonderen, die tun mir leid, den job möcht ich nicht machen) betrifft als unsere lieben Politiker, etc... hmm, politische Diskussionen... mist, das sieht der admin nicht so gerne... ich hab nix gesacht!

• Zitat

Original von Se
    ich find unsern staat scheißen! steh ich auch ganz offen zu! weniger was unsere ausführenden Organe (Polizei im besonderen, die tun mir leid, den job möcht ich nicht machen) betrifft als unsere lieben Politiker,

Darum ging´s in meinem Kommentar primär gar nicht. Thema verfehlt. Aber ich hätte ja wissen müssen dass DU jede Gelegenheit nutzt um obiges zu sagen :rolleyes:

Schonmal geguckt ob Deutschland-ist-scheisse-Forum.de noch frei ist?! :D:D

Und wenn jemand nicht versteht wovon ich rede und dies dann hier auch noch zugibt, warum schreibt er dann überhaupt einen Beitrag?

Und gebt´s doch zu: Ihr wärt auch gerne Bausparer, denn dann müsstest ihr euch nicht hier die Zeit vertreiben, sondern würdet mit eurer attraktiven brünetten Alten auf der selbstdrehenden Couch liegen!!!! :P

• Zitat

Original von Eddy
    Und wenn jemand nicht versteht wovon ich rede und dies dann hier auch noch zugibt, warum schreibt er dann überhaupt einen Beitrag?

bleib mal aufm teppich! der ganze thrad ist vielleicht weniger ernst zu nehmen.
    und wenn du ein problem damit hast wozu ich mich wie und warum äußere dann sprich mich ruhig an und schreib nicht feige "jemand".

• Zitat

Original von Cavalera
    bleib mal aufm teppich! der ganze thrad ist vielleicht weniger ernst zu nehmen.
    und wenn du ein problem damit hast wozu ich mich wie und warum äußere dann sprich mich ruhig an und schreib nicht feige "jemand".

Siehst Du, genau DAS ist das Problem: Ich nehme es nicht "weniger ernst" wenn sich hier drüber amüsiert wird, wie grundlos Leute auf´s schlimmste beleidigt werden. Davon ab weiss ich ja gar nicht, ob VeThos Geschichte stimmt, ist mir auch egal ist nämlich so oder so nicht zum lachen. Und wenn ich mich dazu ernshaft äußer, dann habe ich tatsächlich ein Problem damit, wenn jemand als Antwort einen Beitrag schreibt der mehr Smilies als Worte enthält und dementsprechend aussagekräftig ist. Ob ich Dich darauf namentlich anspreche oder nicht spielt da für mich nicht mehr die große Rolle.

• sag mal gehts dir gut?

sieh dir doch mal deine Beiträge in den Themen an in denen eher scherzhaft über dinge geredet wird, die sehen genauso aus...
    Gerade um zu zeigen das ich das Thema weniger ernst nehme und um zu verhindern das du dich angegriffen fühlst mache ich diese blöden Gesichter da rein.
    Wenn du scheiße drauf bist dann lass es hier zu schreiben und mach nen mieselaune- thread auf, ich fand die geschichte super, mal ganz davon ab ob dies nun passiert ist oder nicht ist das einfach lustig.

• Eddy: Alle Beiträge lesen, auch den von Oliver.
    Das ist lediglich ne (für manche, auch für mich) lustige Story, die schon Kishon in ähnlicher Form vor 30 Jahren erzählte.
    Und mit SE kannste doch wohl oft genug persönlich diskutieren. Statt hier unschuldigen Dritten, wie Cavalera, ans Bein zu pinkeln, einfach mehr Zeit mit SEs Schwester, als mit politischen Beiträgen, verbringen.
    Obwohl, die is gar nich brünett, oder? Bist Du dann wirklich ein Bausparer?

• Ich pinkel niemand ans Bein, habe den Beitrag von Oliver gelesen und ursprünglich gings mir auch nicht um die Geschichte an sich wie aus meinem ersten Beitrag deutlich hervorgeht. War vielleicht ein wenig mißverständlich ausgedrückt als ich sagte ich weiss nicht ob Vethos Geschichte stimmt, is mir klar...es geht darum dass es wahrscheinlich viele auch dann lustig fänden, wenn es wirklich passiert wäre...
    Mit den genannten Sachen verbringe ich schon genug Zeit, und dass man Sachen auch persönlich besprechen kann war hier doch noch nie ein Hinderungsgrund für endlose threads, oder?
    Aber bevor es weiter so aussieht als würde ich mich tierisch aufregen sag ich lieber nichts mehr - und auch dem guten Sepultura-Sänger will ich doch gar nichts böses :))
    Klassischer Fall von Mißverständnis-Eskalation :rolleyes:

• Zitat

Original von Nick
    Klingt gut. Und jetz alle aufn Weihnachtsmarkt und Rumpunsch saufen. Marsch, Marsch!

hab grad versucht ne probefahrt zu machen middm taunus. bin schnell wieder nach hause. dreht sich noch alles :O ich glaub ich muss nachfüllen...

• wat is denn hier los? ?(

als ich den starter heut morgen las, hab ich überlegt, was zu tippern, es aber bleiben gelassen (da ich dachte, dass das eh nicht wirklich so gelaufen ist)...

jetzt macht ihr euch hier an von wegen deutschland/behörden/etc ist scheisse, oder eben nicht?
    bausparer oder nicht?

mannomann, ich muss ganz ehrlich sagen, ich find auch SEHR vieles scheisse (auch politessen, obwohl sie nur ihren job tun...), und wenn einer so heftig drauf ist/wäre, son ding durchzuziehen -> why not?

is halt ne böse art von humor, was solls? der besitzer des wagens wird nicht belangt werden können, und der "täter" konnt mal das sagen, was er wahrscheinlich bei x gelegenheiten gerne gesagt hätte (dann aber einen drangekriegt hätt...).

hey, wir sind doch alle schon gross, und wenn einer scheiss machen will, soll er doch.

ich find, die story is auf so nem level wie das kleine arschloch, un dat find ich gut :-)

also echt, vertragt euch...

• Das war doch gegessen, hilf jetz mal bei meiner PC Frage. Da mußt Du doch ne Ahnung haben, sonst hättste doch nich die Signatur. :))

• hab multitasking gemacht und der thread hat mich quasi überholt... dann wollt ich meinen senf natürlich noch rausquetschen.

wat fürn problem?

EDIT gefunden, muss ma lesen..