wech
.
- Miles2
- Erledigt
-
-
2er oder 3er konsole?
-
3er
-
schade
-
Gab es zweier injection?
-
nein, aber trotzdem Recaro ab Werk
-
.
-
.
-
.
-
was'n Unterschied 2er oder 3er konsole?
-
Ich vermute mal, nur, dass der 3er die Gurtpeitsche an der Konsole hat und die davor eben nicht.
-
Sind die zu gut?
Warscheinlich. Zu teuer sind sie jedenfalls nicht.
-
.
-
BMX hat Sommerurlaub? :D
-
Ich vermute mal, nur, dass der 3er die Gurtpeitsche an der Konsole hat und die davor eben nicht.
konsolen vom 3er passen nicht in 1er/2er
für meine letzten injektion hab ich nen hunni bezahlt
fahrer hatte zwei mackendenke 250 is nen fairer forumspreis...
ohne sitzschienen is das aber leider nix für mich
für 30.- gibts grad vom ford-oldschoolparts ne hintere sitzfläche-nur als Hinweis für Interessierte
-
Klar passen die Konsolen im 1er! Müssen lediglich 2 Löcher in die Konsolen hinten gebohrt werden, Sache von 5 Minuten! Ich hab die Dinger auch im 1er drin, Peitsche abschrauben, 2 Löcher bohren und fertig.
-
Wieso passen auf einmal die 3er Konsolen nicht in frühere Modelle? Ich hatte in meiner MK1 2TL 3er Limo Sitze mit Elektro Konsolen und der Gurtpeitsche an der Konsole.
Wegen Preisen... behalts für Dich was Du denkst. Bisher hat keiner ein Wort zum Preis gesagt, nur Distanz und Zeit. -
schade dass die Farbe nicht passt, find den Preis eigentlich ok
-
Der Preis ist völlig OK...selten so gute Recaros gesehen,,,leider das falsche Forum für hochpreisige Artikel
-
Gurte direkt an der Sitzschiene hätte ich im Blauen auch gerne, aber bitte mit den Mk1-Sesseln. Geht das und was braucht man dafür? Die Gurtpeitschen im Mk1 sind das Deppatste, was ich je in Sachen Gurt gesehen habe.