Suche Krümmer links für 2.6er
- Patzen
- Erledigt
-
-
Hätte einen vom 2,8er Granada!
Ich glaub der sieht aber etwa anders aus!
Aber es kommt ja auf die Richtung an, damit das Flammrohr passt??? -
Jo danke, ging ja fix.
Allerdings weis ich auch nicht 100% ob das passt vom 2.8er auf 2.6er..., ich glaube aber schon.
Kannst ggf. ein Bild posten?merci
-
Krümmer sind bei den V6 bis 06/79 alle gleich und sehen so aus wie der auf dem Bild. Ausnahmen sind Mk1 2.8i und Essex.
Ab 07/79 gab es andere Krümmer, die passen dann nicht mehr Plug-and-Play -
-
Falls Paul es sich anders überlegt...hätte auch einen
-
Sorry, aber ich hab gerade beim Bilder machen gesehen, das der unten einen Riss hat.
Er stammt von einem 2,8er und an dem Motor habe ich dann die Krümmer von meinem alten 2,3er montiert.
https://www.imagebanana.com/s/1021/2UsdDZSn.html
-
Hey danke Paul, ja schade... dann melde ich mich mal beim Wollelunder.
-
Push.
Suche noch V6 Krümmer für links vor 6/79.
-
Grundlegend passen alle Krümmer auf die V6, das Flammrohr muss halt zum Krümmer passen (Dio Winkel sind verschieden)
-
@Dr.Feelgood ja das Problem mit den Winkel hatte ich. Der neuere ist "zu steil" im Gegensatz zu den älteren...
-
Ja, aber es ist halt auch ne Option, wenn du nix passendes findest, ein anderes, zum Krümmer passendes Flammrohr zu verbauen.
-
Hab ich ganz sicher, eventuell sogar in neu, in gut gebraucht auf alle Fälle. Mal gucken ob ich am WE zum gucken komme.
Schöne wäre wenn du die Nummer hier mal reintippen würdest. -
Hey Bierchen danke, ich schreibe dich nochmal an wenns brennt. Warte gerade auf einen.
Immer wieder überrascht wie fix das hier geht auch nach all den Jahren :D. Top. -
Heute mal geguckt, weil ich eh ein Pärchen ganz späte für die neu erworbenen Flammrohre von meinem 2.8i heraussuchen mußte, habe ich auf alle Fälle, dachte nur irgendwie andere Seite, sonst hätte ich den passenden jetzt sogar im Auto liegen.
Bei Bedarf PN. -
besser ich schick dir dass passende HOSENROHR ZU