Hört da
nich noch was dran :?:?( Beim Sirra is da was dran :!: Kurbelgehäuseentlüftung :?: Da hört noch was dran
Und was ist mit den erwähnten Alus? Was sind das für Alus? Standard-RSalus? Oder schöne?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hört da
nich noch was dran :?:?( Beim Sirra is da was dran :!: Kurbelgehäuseentlüftung :?: Da hört noch was dran
Und was ist mit den erwähnten Alus? Was sind das für Alus? Standard-RSalus? Oder schöne?
Das muss so, da gehört nix hin. 8|
kommt aufs abs an. bei den 1er scorpios mit dem frühen abs nix, bei allen anderen schlauch zzm bkv
Und beim Sierra ohne ABS auch BKV
Jaja, jetzt, wo ich am Auto gucken kann, seh ichs auch. Wenn ich den Schlauch abzieh, hab ich also abs?
Was is mit die felgen?
So olle Alus halt , 5 Speichen irgendwas
Kann ich morgen mal ablichten
Mein Geschmack sind sie nicht
so, das habt Ihr jetzt davon...
dafür sind die Winterreifen noch neuwertig
Auf Nachfrage: ja, die Stahlfelgen würde ich dazu geben - 16" mit richtig guten Ganzjahresreifen
Wie hesslig. Aber ich war ja eh raus
nur weil der Wagen die selbe Farbe hatte, wie Deine erste Unterhose...
Ist der echt so schwer wegzukriegen? Ich find den nach wie vor nicht schlecht, trotz der mich an einen Unsympathen erinnernden Farbe.
Hab nur im Moment keine Lust auf das Drumrum, also kaufen, transportieren, ummelden, Tachotauschen usw. Außerdem müsste der Sierra dann zeitgleich verschwinden und das ist mir zu viel Aufwand für ne Aktion, die nicht unbedingt erforderlich ist...
Kauf den doch mal endlich jemand :rolleyes:
Habe genau die gleichen Gedanken
Nur habe ich ein Vw Polo Tdi (Arbeitsbitch) :/ der dann weg muß
Nur habe ich ein Vw Polo Tdi der dann weg muß
Wo ist da die Überlegung?
Polo Tdi bekommst Du nicht verkauft,
1. die Leute wollen ja alles geschenkt haben
2. Panikmache wegen Dieselfahrverbote
Brauchte den wegen dem alten Job (100km) Spardose halt
Jetzt habe ich nur noch 15km da könnte die Karre weg
das heisst Poloch
das heisst Poloch
Endlich geht das hier in die richtige Richtung.
Geht es hier doch um ein Klo
dann bitte zuscheißen
:D:D
Kann den nicht endlich mal jemand kaufen ? Lange kann ich mich nicht mehr zurück halten!
Kein Spam in Biete ...
Contenance, meine Herren, Contenance