Des Dramas letzter Teil

• kann mich nur anschließen, coole karre!! mit roter innenausstattung ist auch weiß als außenfarbe echt schön anzusehen.
    ach und zu der sache autos auf fotos zu beurteilen sage ich: schlicht unmöglich!! fotos lügen immer!!! kann euch fotos von meinem innocenti mini 1001 zeigen, da haben mich schon einige gefragt, wieso der zerrissen inna garage steht und auf restaurierung wartet. auf den fotos ist nur halt nicht zu sehen, dass es eigentlich ein fred feuerstein-auto ist welches sich bei bedarf mit den füssen vom innenraum vorwärts bewegen lässt:D ...traue keinen fotos...beim autokauf zählt nur der eindruck bei einer live-besichtigung!

ups...vom thema abgekommen...also nochma schönes qp und doofe menschen auf der zulassungsstelle!!

gruß birger

• Zitat

Original von Hagen XL: Sie ist ein ER und wir müssen mal wieder Haare schneiden

Nix da. Wachsen lassen, Lederjacke kaufen!
    Ach so: Prima Auto.

• Zitat

Original von Nick

Nix da. Wachsen lassen, Lederjacke kaufen!
    Ach so: Prima Auto.

Dem kann ich zustimmen!!! 8)
    in ein paar Jahren fährt er dann mit dem coupe rum und aus dem -my first sony- röhrt black sabbath. :D

• Verdammt. Ich hab mir sowas ja noch gedacht, als ich "Tochter" schrieb...
    Möcht mich in Bezug auf Musik und Haare aber meinen beiden Vorrednern anschließen ;)