Es tut mir leid, das ich mich erst jetzt wieder melde nachdem ich Bilder versprochen habe, kam aber wie immer anders als man denkt (so´n XXXXXXX ).
Nachdem am Montag Tüv und H alles bestens funktioniert hatte,dachte ich fährtste Dienstag einfach anmelden, von wegen so´n XXXXXXXX XXXXXXXX XXX XXXXXXX !!!!!!!!!
Tüv und anmelden gehen getrennt, weil ich Tüv in Kreuznach gemacht habe aber in Mainz anmelden muss.
Während mein Kleiner auf der Zulassungsstelle Rabbatz gemacht hat, das keiner mehr sein Wort verstand ,erklärte mir die Nette Frau hinter dem Dresen, das mir noch eine Bescheinigung aus Frankreich fehle (Certificat de no Gage ) und sie mir deswegen keine Papiere austellen könne und keine Schilder.
So ein XXXXXXXXXXXXXXXX !!!!! :(
Ich gleich Nachhause geflitzt währen mein kleiner Tiger immer noch Rabbatz machte (nöhlt mommentan permanent,haben sie halt in manchen Phasen,muss man durch XXXXXX XXXXXX) und im Netz nen Citroen DS Verein aufgetan, der das selbe Problem schon hatte.
Um dem Diskutieren hier vorzubeugen, Bescheinigung ist eigentlich nicht nötig da durch KBA auskunft abgedeckt, es steht den Zulassungsstellen frei das Certificat zu Verlangen oder auch nicht.
Daraufhin hab ich Mittags den Abteilungsleiter angerufen um ihn von der Wahnsinnigen Idee mit dem Certificat abzubringen --- Nach 20 Minütigem feilschen,bitten,flehen ließ sich ein Teilerfolg erziehlen (Die Bestie nicht im Herz getroffen aber verwundet).
Der Abteilungsleiter schlug mir eine Kaution vor, die nach Ablauf dreier Wochen erlischt, wenn ich nicht besagtes Certificat noch nachbringe (voll Wildwest Sheriff mässig)
Hab ich logisch zugestimmt !!!:(
Dann also am nächsten Morgen wieder hin, Tiger macht wieder Geschrei, ich die Kaution bezahlt und endlich Nummernschilder und Papiere :D:D:D:D
Ich hab auch direkt mal Photos gemacht und gedacht wenn einer der Herren oder der Damen sie einstellen würde,würde ich sie ihm direkt mal per Mail schicken (bin gerade dabei die Bilder noch ein bisschen kleiner zu machen zum verschicken)
Boah XXXXX Text,schnell ma Schluss,vielleicht noch ein paar Rechtschreibfehler suchen !!!
Ps.:Fahrverhalten und Kurvenlage haben sich durch Anmeldung und Papiere nicht wirklich spürbar verbessert:D :D:D
OH !!!! Aku gleich leer !!!! jetzt bleiben die Fehler drinn !!!!