Fällt auf, dass einige Vieleschreiber seit einigen Monaten inaktiv sind.
Jetzt schlägt die Stunde der Wenigschreiber!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Fällt auf, dass einige Vieleschreiber seit einigen Monaten inaktiv sind.
ja klar....aber da verliere ich den lappen aber doch lieber auf einem mofa, als auf dem fahrrad...ähm...e-bike
e-bike, e-zigarette, e-pelepsi
alles modedrogen für frührentner
der Fred hat Potential
e-Potential
e-kelhaft.
Die Wenigschreiber werden somit automatisch zu Vielschreibern und dadurch zur Stütze des Forums.
e-unuch
Wars das schon? Dann können wir uns ja wieder anziehen. Es ist doch noch recht frisch.
Hosen werden überbewertet.
e-Hose. Zieht sich automatisch an wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt.
Die versagt nur gelegentlich beim graasi.
e-ntzückend !
Worum gehsts ? Fahrradfahren ? Bin heute fast vom Feld gespült worden auf meinem Drahtesel, Regen.
Darauf ein e-spresso.
ich e-mpfehle e-her e-rdbeerprosecco.
E-ntzückende Idee, ich werde mal zum Tante E-mma Laden e-ntschweben und schauen ob ich dort dergleichen im Regal e-ntdecke.
Bi-e-r. Mehr gibts hier nicht mehr zu sagen.
grade jetzt in der warmen jahreszeit ist ein e-rdbeerprosecco mit frischen e-rdbeeren und zwei eiswürfeln die macht am badesee.
bier is ja makulatur, darüber redet man garnicht erst, das trinkt man statt zu atmen.
Kann man da nicht Sauerstoff statt Kohlensäure reinmachen? Dann wär das echt der Sommerhit 2018.
E-iswürfel.
Ausserdem gibt's dieses Jahr doch das hippe "hydrogen infused water" das schlägt deine Idee leider, joosi.