...ich brauche den zum basteln.
die laschen zum anschrauben oben können abgebrochen oder
beschädigt sein, nur die lamellen sollten bitte in ordnung sein
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...ich brauche den zum basteln.
die laschen zum anschrauben oben können abgebrochen oder
beschädigt sein, nur die lamellen sollten bitte in ordnung sein
...Hecke! ?...
hecke ist immer gut!
Ich such was raus.
...und sagst mir bitte was ich mal in die hecke legen könnte!
...ab morgen früh nullsechshundert in der Hecke!
geilomatst!
...fertig!
sehr geil!
Echt nicht schlecht! :thumbup:
Wow
Der coolste Grill den ich mir beim 2er vorstellen kann
Ich persönlich würd auf die Stoßstangenhörner verzichten, aber davon abgesehen ist der Wagen der Hammer
Kompliment
Ja, gefällt
:thumbup:
Mir gefiel das mit den einzelnen Rundscheinwerfen schon bei den Bulgaren und Rumänen nicht.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Die Ausführung sieht ja soweit ganz ordentlich aus, im Gegensatz zu den oben genannten, die einfach keine Abdeckung um die Scheinwerfer hatten.
In sofern :thumbup:
lustig
bei den Blinkern kasnn man noch was machen
die sind nun sehr gross im Verhältnis,
vielleicht Scheinwerfer weiter nach aussen und andere Blinker in den Plastekram der Stange
bestimmt kann man da noch weiter fummeln. ich finds jetzt erstmal ganz gut so.
vor allem sehe ich jetzt abends auch mal was. andere blinker hatte ich schon in der hand. mal sehen...
Wenn du den Grill jetzt auch noch rot umranden würdest, sieht deine Kiste von vorne fast schon so aus wie mein Golf 8o
Schick mien Jong!
Schau mal ob Du solch runde Latuechten nochmal beschaffen kannst. Wuerd ich endlich mal in die Transe reinadaptieren. Kommst ja bald... :)
Gruss vom Pazifik, immer noch...
Dein Kapitano
Nee, Scheinwerfer ganz nach außen sieht nich aus, da würde ich dann statt der Blinker noch n Grill-Endstück hintüddeln. Blinker fand ich am besten, wie ich das damals beim Ratzertaunus hatte, nämlich Opelblinker (Manta A, B 1. Serie, Kadett C blinkerunten) unter die Stoßstange, dahin, wo normal diese schwarze Gitterblende sitzt. Find jetzt grad kein Foto davon...