Laut des monatlichen Praxis Blättchen:
Soll ein großes Ford Oldtimertreffen am 22.4 in Istanbul stattfinden.
Reaktivierung der alte Gastarbeiterroute 2.0. Was jedenfalls davon übriggeblieben ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Laut des monatlichen Praxis Blättchen:
Soll ein großes Ford Oldtimertreffen am 22.4 in Istanbul stattfinden.
Reaktivierung der alte Gastarbeiterroute 2.0. Was jedenfalls davon übriggeblieben ist.
konvoi?
das wäre ein meilenstein in der forumsgeschichte.
Leider ein bisschen kurzfristig. Die Idee eines Forumskonvois über die Balkanroute finde ich aber grundsätzlich erstmal großartig. Vielleicht bekommen wir ja für nächstes Jahr ein paar Leute zusammen.
waere die richtige Probefahrt fuer den Conaul, ob er die Strecke zurLoreley schafft
Richtung Osten ist bei Fords wie Flussaufwärts bei Lachsen, die machen das aufgrund ihrer Natur.
wenn das der Fachmann sagt
waere die richtige Probefahrt fuer den Conaul, ob er die Strecke zurLoreley schafft
bin dabei
ich bin 1988 über den autoput in die türkei. was ein geiler trip...
Sehr Geil Tim ! <3<3<3 LIEBE solche momentaufnahmen !!! <3<3<3
das video stammt nicht von mir. zeigt aber schön wie es war.
wir sind auf der rückfahrt auch einmal in der wiese gelandet...eingeschlafen
kurz vor deutschland verkündete der erste deutschprachige radiosender dann die geiselname in gladbeck...
Ich hätte für soetwas immer spontan Zeit ( vorausgesetzt eine technisch versierte Person ist dabei :) )
Vorher würde ich mir glaube ich noch einen anderen Sitz einbauen ;)