Habe ich heute beim Frühjahrsputz gefunden, interessantes Teil aber bei welchen Karren verbaut?
Die Traverse hat 5 Haltebügel und ich kann das nicht zuordnen, es lag im Capri Lager, ist mit Stabi und ich erinnere mich das ich vor 6 Jahren mal einen RS hier hatte....
https://drive.google.com/file/…19NU8e2j/view?usp=sharing
ultrastarker Stabilisatorhalter> was ist das und wofür brauche ich das
- stichlon
- Erledigt
-
-
Das ist ein „normaler“ Stabi mit einer Verstärkung gegen verdrehen/abtauchen.
Hab ich am Escort auch verbaut.
Da der Stabi bei größeren Belastungen dazu neigt in der Mitte nachzugeben, einfach Verstärkung drunter-fertig! -
Das Ding nennt sich "Double Width Kit for standard Anti Roll Bar" und kostet neu so um die 40 Pfund. Aufm Bild unten sind zwar andere Aufnahmen für den Stabi dran, der Effekt ist aber der gleiche.
-
Und das merkt man positiv beim Kurvenfahren?
Sonst so? -
Stabilitaet beim Bremsen nimmt zu und er faehrt bei 200 weniger schlangenlinien wie normal.
-
Genau! Beim bremsen merkst du das richtig!
-
Ok, gibt´s das auch für Granada, will ich testen.
-
will ich testen.
das brauchst nicht testen, es macht nur bei Federbeinachsen Sinn wo der Stabi das Rad in Längsrichtung führt. -
Ok, gibt´s das auch für Granada, will ich testen.
Bau halt mal Zugstrebengummis in deine Wichskisten ein... -
Überall vorhanden, du kleiner Klugscheißer.
Ebenso wie der 26er-Stabi.
Wenn im Granada überflüssig da eh überlegen beachst, dann brauch ich so´n Tallerkram natürlich nicht testen. -
danke für die antworten, interessant, ich brauchs nicht, kann also weg und wurde mw. schwarz glanz gepulvert...
-
Könnte ich gebrauchen