Tempo für die ganz Harten
- taunuss
- Erledigt
-
-
An dem Ding kannst Du ja nicht mal mehr Maß nehmen um irgendetwas nachzufertigen...
-
...der hat wohl "feucht gestanden"..........die letzten 45 Jahre........ein hinter der Scheune Fund...selten
Klasse für ein Hallen-Diarama, wenn man viel Platz über hat.................Wer sich mit SOWAS beschäftigt wird vermutlich immer noch genügend Teile finden, die den Kaufpreis rechtfertigen. Würde Den aber nicht mit einem offenen Hänger transportieren.
-
der Tacho sieht aber noch gut erhalten aus
-
der Verkäufer buddelt als Hobby alte VW-Busse aus, jetzt ist ihm wohl aus Versehen ein Tempo auf die Schaufel gerutscht
hier ein link: Bavarian Pickers
-
Interessante Sache. Was man mit so Fragmenten noch soll, weiß ich zwar auch nicht (ja, ich weiß, T1 Fg-Nrn. = Gold), aber die Suche danach und die Aufarbeitung der Historie solcher Fahrzeugreste macht bestimmt Spaß.
-
Ach, den braten wir mit wenig Aufwand noch einmal über den TÜV und dann kommt er weg ...
-
ich hab vor ca 15 Jahren einen vw t1 in ähnlichem zustand aus einem Garten gegraben, zusammengefaltet und zum Schrott gebracht. Ich habe nullkommanix dafür bekommen, da 100% reiner Rost. Heute hätte der wohl bei eBay doch n paar tausender gebracht. (falls Papiere da waren, weiss ich nicht) tja. Falsche Zeit, falscher Ort