kuckuck.
da es evtl. ein misverständnis gibt, bzw. ich mich gern weiterbilden lasse, gibt es einen unterschied unter den t9 v6 getrieben?
auf dem bild hier ist rechts ohc, nehm ich an.
daher bauen hier ja jetzt leute lustige hülsen...
is dann das zweite von rechts normales t9 v6 und diesel aus sierra oder granada und das zweite von links ist dann was?
gab es explizit beim 2,8er das zweite von links und war dann da die kurbelwelle tiefer gebohrt? und wenn ja warum hat man das bei den kleineren v6 nicht auch gemacht? bzw. soweit ich bisher 5 gang getriebe (v6) eingebaut haben reichte die motorisierung von 2,0 bis 2,8 und es hat immer gepasst.
hatte aber noch nie ein getriebe wo die welle vorn aus der glocke kuckt, so daß man es nicht auf die glocke stellen konnte.
ich bin verwirrt. was wäre wenn es denn dieses längere getriebe gibt daran besser? mal abgesehen, daß natürlich der zapfen besser geführt wird in der KW.