Moin,
suche für nen Sierra 1.6 OHC nen funktionsfähigen Vergaser mit Kaltstartautomatik Weber 28 / 30 DFTH 1A.
Wenn da jemand noch was hat bitte kurze Benachrichtigung mit Preisvorstellung. Danke.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
suche für nen Sierra 1.6 OHC nen funktionsfähigen Vergaser mit Kaltstartautomatik Weber 28 / 30 DFTH 1A.
Wenn da jemand noch was hat bitte kurze Benachrichtigung mit Preisvorstellung. Danke.
Hat echt niemand was rumliegen?
das muss nix heissen aber mir ist absolut niemand im forum bekannt der sowas fährt.
bzw. es jemals zugegeben hätte.
kannste da nicht nen normalen fomoco einfachgaser draufschnallen?
Wenn es jemand fährt wäre schlecht, will ja den Vergaser haben. Hätte ja sein können, dass jemand sowas noch inner Ecke rumliegen hat. :D Saß ja nicht nur bei dem ollen Sierra drin.
Wenn es Alternativen gibt wäre ich dafür offen sie zu hören.
Hi,
mir ist das zu kalt zum gucken, aber ich habe noch einen von nem 84er Sierra mit Ökomotor - der lief beim Ausbau gut, aber da war von einem Membrandeckel eine Ecke ab. Bei großer Eile schaue ich nach ...
Gruß P.
Hallo .
Mit der Bezeichnung kann ich gerade nichts anfangen . Interessiert mich auch nicht .
Ist das so ein dämlicher Vergaser ab ca. 86 ?
Ist der gleich mit dem 2L ?
So einen hab Ich hier . Kannst du haben . Ist zwar ne Unterdruckdose abgebrochen ... Lässt sich aber wenn du deinen alten Vergaser noch hast tauschen .
Gruß Freddy
Ist nicht gleich mit dem 2L. Habe jetzt einen neuen, unbenutzten Vergaser für das Ding inklusive Kaltstartautomatik für 100€ erstanden. Kann also erstmal als erledigt betrachtet werden. :)