Erst mal nicht. Danke Autofahrer mit Pferd.
Sportlenkrad Personal
- Miles2
- Erledigt
-
-
.
-
.
-
.
-
.
-
hoch. Ich hab nichts über das Ding raus gefunden. Soll sich jemand anderes damit ärgern.
-
https://www.ebay.de/itm/Audi-S…=p2385738.m4383.l4275.c10
guck mal da. Und dein Preis ist glaub ich Sentationell für das Teil ;)
-
Danke für den Hinweis!
Dann stell ich das mal besser auf Egay.
Ich hab jetzt 2 Jahre lang immer mal wieder versucht was raus zu bekommen!!!! -
Hättest mich eben schon vor 2 Jahren drauf anhaun sollen :P
-
Hatte ich ein paarmal in technische Fragen :)
Hier ist noch ein Link zu meinem Nabenrätsel, wenn Du das auch noch rausbekommst werden wir Freunde! -
https://www.ebay-kleinanzeigen…ad-osi/852158018-223-5425
Diese sieht sehr ähnlich aus. Aber die hat 2 noch zusätzliche Gewinde dran.
-
Mit Naben hab ichs nicht so. Habe selbst bestimmt noch an die 80 Naben hier und muss bei jeder einzelnen erst immer wieder genau nachsehen was ich da gerade in der Hand halte.
-
Die hab ich auch gesehen, aber der weiß selber nicht von was für nem Auto.
Ausserdem ist meine ja orschinöööl mit Ford Logo. Aber die Maße scheinen dieselben zu sein. -
Probiers doch mal aus, wenn da was von Momo raufpasst, ist es auch eine Momo Nabe.
-
Kann das nicht auch sein das das trotzdem Momo ist, und Ford haben die irgendwann mal als zulieferer gehabt und haben da nur Ihr eigenes Logo mit raufgedrückt ?
-
Wir könns auch so machen , ich mess jetzt mal schnell ne Momo Nabe aus - mitte Loch zu dem Loch gleich neben diesen Gewinde. Und wenn deine auch die mäße hat, isses Momo.
-
Lochkreis passt Momo, Ford RS etc.
geht um die Karre in die es rein kommt. -
Also bin da bis jetzt wirklich alles durchgegangen. Ich stoße bei deinen Maßen immer wieder nur auf Escord / Fiesta MK1 und XR2. Mit diesen Tiefgang von nur 60mm wird da mit sicherheit ein geschüsseltes Lenkrad verbaut worden sein. Anhand der schleifkontakte spricht auch alles für die kleinen MK1 Modelle. Denke mal du weisst ob die Verzahnung auf Escord/Fieast Mk1 passt ? Wenn ja, sollte die wirklich für sowas sein.