such ich. leider. Hat jemand noch sowas? Gern auch zum überholen, ich greife da nach jedem Strohhalm! Ist eins der letzten Puzzleteile zu meinem Diplo um ihn im Sommer doch noch eventuell auf die Strasse zu bringen
Traverse, Wandler, Leitungen usw. fehlen leider auch, vielleicht hat ja jemand noch was seperat liegen.
TH400 Getriebe vom Opel Diplomat
- Butcher
- Erledigt
-
-
Sicher, dass es ein TH400 ist?
Da war doch das Powerglide drin dachte ich. -
1 Milliarde Prozent sicher. Istn Diplo B. Die hatte leider immer das TH400 drin und da passt ohne frickelei auch leider nix anderes rein. Zur Not kommt da n TH 350 rein, die gibts wohl mal häufiger aber da muss wieder am Kardan gewerkelt werden und die Traverse passt dann auch wieder nicht...ausserdem sind die 400er widerstandsfähiger, was sie leider auch teurer macht. bis zu 500 Euro bin ich bereit dafür zu zahlen, alles andere sprengt auch irgendwo wieder das Vorhaben den Wagen relativ günstig fahrbar zu machen.
-
ich finde das macht nen guten eindruck.
preisvorschlag senden kost ja nix und um mittleid zu erwecken schickste ihm n bild von dir mit. -
cool wieso finde ich solche links nicht? Danke ich versuch es mal!
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
wenn du nur ein th350 fidnen solltest, die sind auch top
-
ja, aber das kann man meines spärrlichen wissens nicht so einfach einbauen weil dann nix passen tut. kardanflansch und traverse soweit ich weiss. ich weiss leider auch nicht ob man jedes th400 mit kurzhals nehmen kann oder ob es da auch wieder unterschiede am kardananschluss, kickdown usw. gibt. weiss das einer?
-
An ner Cobra ist n Diplomotor mit n TH 400 Kurzhals drin...
-
Bei eBay Kleinanzeigen ist auch n überholtes diplogetriebe drin
-
Vergleich mal das hier.....
https://www.ebay-kleinanzeigen…rantie/715369570-223-4417
mit dem hier.....
https://www.ebay-kleinanzeigen…erholt/785637484-223-4838
sehen für mich auf den Bilder gleich aus. -
Bei dem einen bietet er nur die Überholung deines Eigene an. Und das andere ist ein Getriebe inkl. Überholung. Das ist der Unterschied.
-
Hi, mit Vergeich meinte ich die die Getriebeform......ein Bild zeigt ein OPEL Getriebe und das andere für ein Ami.
*Gruß Hoffy !!! -
Hab eins! Kann zu.