hallöle.
hier mal kurz als info, denn es betrifft wibke und mich interessiert aber vielleicht auch einige von euch, ich schreibe hier quasi an meine zweite familie.
wir haben ein exbauernhäuschen gekauft, kein müllhaufen hoffentlich aber arbeit dran. also wie gewohnt...
das ganze is nichmehr annähernd in bochum sondern am letzten zipfel nrw`s bei petershagen (minden, bückeburg die ecke).
das nur schonmal für den routenplaner für zukünftige hallenparties oder auch die einweihungsparty.
was vielleicht interessant sein mag für ruhrpottler ohne direkten bindungszwang an ihre bisherige wohnung: ich fand immer wir habens hier für unser hobby ziemlich gut gehabt und würden und können das im moment gern an jemanden weitergeben statt dem vermieter zu sagen das wars und scheiß drauf.
eckdaten für die die noch nie hier waren sind 110qm wohnung lustig geschnitten, 85qm halle, hof mit terrasse k.a. platz für 3 autos nebeneinander usw. usf.
miete sehr fair.
hebebühne, zwischendecke, ach was weiß ich, alles da oder eben nich, alles verhandelbar.
nur mal als info.
konkret werden wir anfang märz so gaaaaanz langsam drüben anfangen, der endgültige auszug hier wird erst im sommer sein.
wir suchen keinen nachmieter zwingend aber ich fänds schön. wers kennt weiss was es bedeutet als altautogeisteskranker mitten im pott so leben zu können für schmales.
desweiteren darf jeder den ich nich eh schon gefragt habe gerne im neuen haus helfen, rackern, rülpsen, rödeln und natürlich auch mal ein gepflegtes pils trinken.
naja. wir sind gespannt wie das so weiter geht, isn ziemlicher schritt, aber wir freuen uns drauf.
die fordselbsthilfegruppe west, zukünftige aussenstelle west-nord-mittewest, dankt für die aufmerksamkeit.
auf wietere 15 jahre hecktrieb ohne reue ihr penner!!!
achso, für die 1%er von euch die ficken, es ist für alles gesorgt...