da liegst du völlig richtig.
Suche Mangels Felgen 7x13 ET 25, oder bessere Vorschläge
- Windbohrsani
- Erledigt
-
-
:P alles klar, jetzt bin ich im Bilde, Danke.
-
da warst du noch mit bonnie ne?
-
jep, genau. Ds hatt ich noch meinen roten 26m, 4T...... lang lang ists her. Dort FrickelHansen und seinen Granada kennengelernt, aber nie wiedergesehen....
-
der orange mit dem scoop. ja lange her. von dem hört man hier nix mehr, evtl. die berliner könnten noch was wissen.
-
ja ja...lange ist es her. Hab noch ein Foto von dem Treffen gefunden.
-
ganz hinten links is meine motorhaube. war wohl ma wieder was kaputt... :D
-
ne, alles gut. is der kofferraumdeckel...
-
dann war wohl nur das Bier kaputt
-
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
Ich fand auf dem Knudsen die ATS ganz schick
-
Macht auch was her.
Im Moment schwanke ich zwischen den Sportstahlfelgen mit mehr Tiefe, den Mangels in Schwarz oder Mattig in Schwarz mit Chromkappen...
Entscheidungen sind furchtbar. -
Hab diese noch da, brauchen halt nur Lack und etwas Vorabeit am den Rändern. Sind gesandstrahlt und grundiert.
Original Cortina Rostyle Steelies in 5,5x13, keine Sorge mit Eintragerei oder Nicht-Zulässigkeit.
Nix umgeschweisst, original so.
-
die sind geil. farbe genau so auch lackieren oder pulvern.
-
oh ja!
hab ich so noch nie gesehen, ist das auch ne et19 und sind die immer genietet?
-
hier ma n bild vonner OZ mit 205er drauf.
-
Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian.
Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick.
So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile. -
Ich glaube, am Thema Vermeidung von Hausbränden ist man in Bochum überdurchschnittlich interessiert und agiert entsprechend verantwortungsbewusst und kompetent.
-
-
Die Cortinas sind wirklich geil. Hab dir ne Nachricht zukommen lassen, Christian.
Die OZ hingegen sind nicht so mein Ding und die Steckerleiste muss dringend von Staub und Dreck befreit werden bevor du sie wieder einsetzt, Nick.
So startet man Hausbrände und vernichtet wertvolle Autoteile.Du musst das positiv betrachten , solche Steckdosen sorgen dafür, dass Sanitäter arbeit haben