Hab hier noch nen guten Golf II
von 1989 stehen. Farbe ist Hellblau metallic und es ein 1,2l Motor mit Automatikgetriebe verbaut.
Der Wagen ist komplett Original gehalten und hat letzte Woche neuen Tüv bekommen. Preislich stelle ich mir so 800€ vor.
Wenn da jemand Interesse dran hat kann er sich gerne bei mir melden.
TEL. 015110991908
VW Golf II
- Vito V6
- Erledigt
-
-
mach ma n bild. oder 2.
die motor getriebe kombi dürfte nahezu einzigartig sein.
natürlich auch einzigartig schlimm. -
Du willst doch nur, dass er n Bild hochlaedt und dafuer gesperrt wird.
-
tauschen gegen 97er passat 1,8er mit 2 jahre tüv ?
-
Tötet ihn
-
Morgen mache ich mal ein paar Bilder und stelle die rein... kommt dann auch noch ein Käfer der hier rumsteht.
-
Käfer? Ruft den Kammerjäger!
-
interesse am käfer!
-
Bitte keine Golf-Bilder, a) haben wir noch Sex und b) ist Golf eine gefährliche Seuche
-
Für die Bilder hätte ich ganz gerne eine Handynummer, dann schicke ich sie euch zu.
Hier hab ich einfach keine Ahnung wie das Funktioniert. -
-
mach das weg!
-
1,2 L und AHK. Verrückt oder?
-
Super sparsame 10l auf 100km!!!
-
1,2 mit Automatik , dass es datt gibt......ist mir ein Rääätzell. 1,6 / 1,8 nuja....1,2 was für ein Elend....
-
Super sparsame 10l auf 100km!!!
Sicher? Wenn der diese Pseudoeinspritzung drinne hat, war dieser Wagen schon zu lebzeiten ein kleines sehr gesuchtes Spritsparwunder, den man locker unter 6 litern bewegen konnte.
-
Muss 1,3 mit 55 PS sein. 1,2 gabs nicht.
-
Sicher? Wenn der diese Pseudoeinspritzung drinne hat, war dieser Wagen schon zu lebzeiten ein kleines sehr gesuchtes Spritsparwunder, den man locker unter 6 litern bewegen konnte.
Der hier gezeigte Golf II hat wohl noch den alten 1.3er Vergaser, Kennbuchstabe MH drin. Der braucht so um die 8L.
Einspritzung hatte nur der 1.3er mit dem Kennbuchstaben NZ, nämlich die Digijet. Der ist problemlos mit 6L fahrbar.
Warum der hier gezeigte als 1.3er ne Automatik hat weiß ich nicht, 1.3er gab es werkseitig nicht mit Automatik.
-
Also was soll ich sagen... da waren die Angaben wohl nicht ganz korrekt.
Der Golf hat nen 1,6er Motor drin.
So ist das halt wenn man Daten weiter gibt ohne in die Papiere zusehen.Sorry an dieser Stelle und der Wagen ist jetzt auch verkauft.