https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F372206538379
Hier kann geboten werden.
Chasseur
- jule´s papa
- Erledigt
-
-
<3<3<3<3<3
Seufz.
-
ja, der stand ewig für 29.000 Euro drin....
wird er ganz bestimmt noch erreichen -
man fragt sich, warum das komplette Cockpit inkl. A-Brett, Lenksäule Zündschloss etc. vom MK3 eingebaut wurde. Vielleicht brauchte der Besitzer unbedingt 2 Zigarettenanzünder? :D
-
man fragt sich, warum das komplette Cockpit inkl. A-Brett, Lenksäule Zündschloss etc. vom MK3 eingebaut wurde. Vielleicht brauchte der Besitzer unbedingt 2 Zigarettenanzünder? :D
Du hast recht....das drückt den Wert erheblich, weil....jetzt ist es ne Bastelbude.
-
Aber..... hat doch jetzt 2 Anzünder......meinst nicht das macht die Bastelbude wieder wett?
-
Nö, war mir auch gleich aufgefallen. Aber wäre ja recht fix getauscht alles. Trotzdem blöd.
-
der war schon mal durchgekaut, irgendwer wußte auch genaueres bzgl IIer oder IIIer
-
war da nicht was, dass das gar kein originaler ist sondern nur zu einem aufgebaut wurde?
böte sich ja an im rahmen der restauration damals. -
Und ich dachte ich hätte 2017 komplett vergessen...
-
bastelbude halt
da fehlt der rammbock
wie solln man denn da mit dem braunen kackhaufen jagen gehen? -
liegt am neuen Motor von 1985 und dem Kabelbaum - Armaturenbrett alt - Armaturen vom 3er
sagt der VK - er hat keinen 80/81 er Motor gefunden und einen neueren genommen. -
die frage war ja ob es ein originaler chasseur ist oder eben nur ein normaler kombi von 81 der irgendwann zu einem umgebaut wurde.
das mindert bei manchen fahrzeugen den wert um gut und gerne 90%
bei dem hier denk ich um 50 ca. -
Autobild schreibt Florian Füllkrug. Das is Granadacenter Bielefeld.
Da mal fragen? In der AB hatte er noch das alte Cockpit drin. -
ist doch auch scheissegal - kauft doch hier eh keiner
-
-
Klar, das ist eine Auktion ohne Mindestpreis. Da wird garantiert gepusht. Schließlich stellt das Höchstgebot einen verbindlichen Kaufvertrag dar, auch wenns nur 12Euro 50 beträgt.
-
Bis 8950,- habe ich noch mitgemacht ...
-
ich war bei 11.
Die ich nicht habe.
Da kannste gefahrlos bis knapp 20 gehen bis er aufhört selber drauf bieten zu lassen.
Das alte Spiel. -
Aber die Ebay Gebühren muss er ja dennoch anteilig zahlen. Also, soll er pushen bis..... :thumbdown: