Stimmt, das könnten sie sein. Mich hat der lange Dorn irritiert, den hatten meine nicht. Aber vielleicht ist der nur zur Montage und fällt dann runter.
Du hast was gut bei mir!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Stimmt, das könnten sie sein. Mich hat der lange Dorn irritiert, den hatten meine nicht. Aber vielleicht ist der nur zur Montage und fällt dann runter.
Du hast was gut bei mir!
der dorn ist ein blidniet, mit dem wird der klips befestigt. Wundert mich nicht wenn die anderen abgefallen sind, wie hattest du die fest gemacht?
Du brauchst dann auch noch eine blindnietzange
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Zum lackieren habe ich sie vorsichtig rausgepuhlt und nachher wieder reingedrückt. Dachte die halten wie so ein Schnapp-Klick-Dübel.
Blindnietzange hab ich.
Die Originalen werden nicht genietet.
Hab vor 2 Jahren auch ewig danach gesucht bis ich in UK passende gefunden hatte.
Hab noch zwei originale gefunden und fünf Nachfertigungen von MM bekommen.
Die originalen haben einen kurzen Plastikzapfen, den man reindrückt und der dabei den Dübel spreizt, die von MM haben einen gekerbten Drahtstift wie ein Blindniet, den man rauszieht um den Dübel zu spreizen.
Original ist schwarz, MM weiß.
mit dieser falschfarbe könnte ich nicht leben. Da verliert man ja auch das h Kennzeichen.
Ogott, dann muss ich den Taunus jetzt gleich wegwerfen.