Das war super, wenn auch viiiiiel zu warm!
Frau hat 1000 Fotos gemacht, lade ich später hoch.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Das war super, wenn auch viiiiiel zu warm!
Frau hat 1000 Fotos gemacht, lade ich später hoch.
Weitere Überlebende? Fotodokumentation des Geschehens?
Hinfahren und dabei sein! Dann braucht es keine Bilder.
Fotos sind wie Urlaubsmitbringsel. Erinnerung für den, der dort war, aber völlig beziehungslos für alle anderen.
Wer kann schon was mit einer Mini-Pyramide aus Ägypten, oder einem Plaste-Kolloseum aus Rom anfangen.
Es war einfach super, auch wenn ich schon viel zu früh wieder los musste...
Gegen zu warm gab es ja den See.
Fotos sind wie Urlaubsmitbringsel. Erinnerung für den, der dort war, aber völlig beziehungslos für alle anderen.
Du warst wohl schon auf vielen Diaabenden :P
Es war mir ein Fest
Danke an alle für die geniale Stimmung und für die vielen helfenden Hände!
Moment mal... Bilder sind manchmal das einzige was einem wirklich bleibt, von einem gelungenen Wochenende!
Für die, die da waren. Nix anderes behauptet.
schon klar
Vom 14.9.-16.9. ist noch mal ne kleine Party
Wer Bock hat kommt einfach rum, alles wie immer
Es rollt an. Nachdem ich Mitte August in der Nähe von Lüneburg mit dem Trailer liegen geblieben bin, hat sich Burt der Sache angenommen. Der Firmenwagen der Gruppe Bamako Motors wird dort vom Grimm übernommen und dann Ende der Woche zur Party geschaukelt.
Mir ist es zumindest gelungen die Anbauteile vom Wagen schon mal im Kombi her zu zerren.
und zwei Motoren rauszusuchen
Die Karre soll dann am nächsten Wochenende unter erschwerten Bedingungen soweit es halbnüchtern geht zusammen gefrickelt werden.
Während sich manche noch mit der Farbwahl auseinander setzen, trinken andere schon Mexikaner....
und wie wars?
wie es zu erwarten war
20 betrunkene lackieren in der dämmerung kurz vor taueinsatz ein 40 Jahre altes Auto und sind gespannt auf den nächsten morgen
Yeah
Uhhhhh Frevel.......... das jetzt nur zu verlinken....
Aber noch mehr Frevel wäre jetzt stumpfes kopieren vong 1 Text und 1 BIldas her.
also tut Euch den Gefallen und leset was da geschrieben und niedergeschrien wird!
http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=9169
Der Trend geht ja zum Zweit-Account.......
(is aber auch ohne account lesbar... nur nicht immer verständlich)
da versucht man die vw chaoten ausm nachbarforum mal kurz mitm ford zu terapieren und schon drehn se durch und schreiben wirr
Penetrieren muss das heißen.
Termin für dieses Jahr mal oben eingefügt
Dufte, bin da.
Wie is das bei dir mit Hund und so?
Pennen können wir im Volvo, den zieh ich dann mit nem alten Verlängerungskabel hinter der Nuss her.
Du reist mit einem Elektrofahrzeug an?