.
.
- Zombie
- Erledigt
-
-
Und was für einer ...
Dazu hat er beim Preis ne Null zu viel gedrückt . Aber auch dann regt sich nichts .
-
Ismirzuhip .... NearV8Saund, Gangsta, Clean Shit meineFressewasnkrassesScheisshaus
-
.
-
Listet doch mal bitte detailliert auf, warum sowohl Auto als auch Besitzer nicht kredibel sind. Es wird Kaufinteressenten bei ihrer Entscheidungsfindung sehr helfen.
Ebenso dem Verkäufer - so er denn hier mitliest - bei der künftigen Gestaltung seiner Kraftfahrzeuge sowie bei deren Verkäufen. -
.
-
Haha...
Was zum Teufel ist dieser California Style (Heck anheben)?! Habe das nu drei mal gelesen, und mir die Bilder angeschaut, ich verstehe weder dieses Kalifornien, noch Lochgrill. Meint er Hi Jackers?
Der Bursche meint Hi-Jacker, ja - liegt damit aber falsch. Cali lean is genau das Gegenteil. The more you know! ;) -
nu kommt mal runter.
preis ist natürlich völlig überzogen und der text schon teilweise recht lächerlich. aber ich hab schon viel schlimmere kartons gesehen und auch viele weniger aussagekräftige verkaufsanzeigen.und dieses "cali lean" erschließt sich mir mal gar nicht... das sieht ja völlig banane aus.
-
Gasser Optik halt.
Hatte früher aufm dragstrip was mit der kraftumsetzung zu tun wegen dem schweren Motor oder so ähnlich. -
Mal ab von Preis und Text wird der Haufen wenigstens gefahren, ist immer mal wieder in Altona, in der Nähe einer Mercedes Oldtimer Bude, zu sehen
-
Auf jeden Fall mal eine seriöse Anzeige...
-
Muellkuebel?
Warum schreibst Du nicht Müllkübel (oder behälst Deine Gedanken für Dich)l? Gangsta oder Gangster?
2 °C und es regnet (von oben) -
huch ein Reh
-
prost!
-
selber
-
Muellkuebel?
Warum schreibst Du nicht MüllkübelWeil er in Dänemark kein ä,ö oder ü auf der Tastatur hat...
-
.
-
Und was wuerde das fuer einen Unterschied machen?
-
Guten Morgen,
wer geht Brötchen holen? -
Wenigstens sind sind die Originalen Räder noch drauf und keine Postkutschen-Walzen im Softline-Design. Ansonsten alles zu Grunde gefriemelt . . .